Alle die uns durch den Kauf der PSD-Tutorials.de - Standard bzw. Spezial-DVD finanziell geholfen haben, können ab sofort jeden Tag neue Videos herunterladen. Denn die Videos, die auf der Standard bzw. Spezial-DVD vorhanden sind, sind leider noch ohne Ton und ohne Navigation. Und das soll sich schnellstmöglich ändern. In ca. einem Monat werden alle Videos von mir nochmal neu aufgenommen sein und zwar mit Ton und + Navigation und mehr Bilder die Sekunde, damit die Videos nicht so ruckeln.Damit diejenigen, die schon die DVD haben, nicht das Nachsehen haben, können Sie ab heute jeden Tag sich ein Video herunterladen.Darum gibt es für alle Käufer die Videos als kostenlosen Download. Weil ich die Dateien auf einen anderen Server wegen dem Trafic kopiere, wird jeden Tag ein anderes Video zum runterladen dort angeboten. Wer als Käufer der DVDs Interesse hat, diese Videos herunterzuladen kann mir gerne eine Privat-Nachricht schicken und ich sage dann den Link, wo die Videos heruntergeladen werden können. Schon heute können die erstel 3 Videos mit Ton + Navigaton usw. heruntergeladen werden.