Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DVD Menü mit Bilder Galerie und Videos

Hilthorien

Noch nicht viel geschrieben

Wie der Name schon sagt suche ich eine Software mit der man ein DVD Menü erstellen kann das einerseits videos enthält aber auch bilder die man dann im menü öffnen kann um sie anzuschauen.

Hab mich schon etwas umgeschaut mit roxio funktioniert sowas nicht wirklich, mit DVD Menü Designer hab ichs auch schon versucht nur der kann nicht mal bilder importieren und bei DVD Styler müsste ich sozusagen die bilder als eigene Menü hintergruünde anlegen und die Oberfläche ist nicht sehr übersichtlich.

Adobe bietet ja sowas eher weniger an ( hab auf adobe.com gesucht ) aber nix gefunden. Ich hab Adobe Premiere nur da ist mir so ein Feature ( DVD Menü erstellen ) noch nicht aufgefallen.

Falls es rein Logisch nich geht das ich ein Bilder menü + video menü haben will , würde ich mich auch schon damit zu frieden geben wenn ich die bilder nochmal extra auf nen ordner auf der DVD platzieren könnte ( mit DVD-RW) sollte das gehen nur die sind immer so teuer.

Gibts da elegante Lösungen? Freue mich über Antworten.

wenn ein paar Irrtümer vorliegen lasse ich mich gerne darauf hinweisen ( außer die Rechtschreibung ;) )

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DVD Menü mit Bilder Galerie und Videos

Adobe Encore ist genau dafür gedacht :)

Ist einfach zu bedienen und erlernen und arbeitet sehr gut mit Premiere / After Effects zusammen (einfach Projekt importieren/aus Premiere exportieren).

Sambino

Vize-Imperator

Wenn du Encore nicht besitzt und eine günstige Variante suchst -> Nero Vision

welche version von Premiere hast Du denn? Ab der CS3 ist Encore bei Premiere Pro mit dabei.

lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden