Steve Salvador
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Hat es drauf
Ich bin so - wie Ich bin
und wenn der te noch marke und typ seines dvd-players nennt, besteht vielleicht ja sogar die möglichkeit, dass jemand noch präzisere hinweise geben kann …
Sege
Guest
Lichtsucher
gute idee, mit grosser wahrscheinlichkeit teuer als ein neuer dvd-player (inkl. fb) …
Photo-Fan
" ...die tut ihren dienst besser als das von den kindern zerstörte original …"
Padawan
Sege
Guest
gute idee, mit grosser wahrscheinlichkeit teuer als ein neuer dvd-player (inkl. fb) …
Lichtsucher
Auch wenn ich mich jetzt vieleicht unbeliebt mache schmeiße ich jetzt mal die Frage in die Runde:
Kennen hier einige den Begriff Nachhaltigkeit ???
Einen funktionierenden DVD-Player austauschen/wegwerfen weil die FB abhanden gekommen ist? Gibt es denn hier sonst niemanden, dem solche Vorschläge aufstoßen?
das mußte mal raus
KJ
Sege
Guest
stimmt, mehr als 100,- für einen simplen dvd-player auszugeben, ist plünn (oder nonsens). in der preisklassen hat selbst sony mehr als ein dutzend hochwertiger modelle im angebot, von anderen markenanbietern nicht zu sprechen …
aber wir wollen doch bitte nicht ot werden …
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums