Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DVD über das Thema licht!?

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @ alle, ich habe so noch meine kleine Probleme um ein Innenraum in C4d richtig zu beleuchten, daher bin ich auf der suche nach eine DVD die das Thema Licht/Beleuchtung in Innenräume behandelt, welche könntet ihr mir empfehlen?

lg Silberdenar

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: DVD über das Thema licht!?

Speziell zu dem Thema gibts da ein bischen was von Video2Brain:
Power Workshop 1+2 oder auch einzeln (der erste beschäftigt sich mit Beleuchtung, der 2. mit Architektur)
Architekturcompositing

Manche von den DVDs kann man auch antesten. Frag mich aber bitte nicht, wie (gut) die DVDs sind - ich kenne sie nämlich nicht ;)

bluebeauty

Nicht mehr ganz neu hier

die Video2Brain Sachen sind uneingeschränkt zu empfehlen.....
hab auch einige von denen.

lg blue

Silberdenar

Aktives Mitglied

danke @ alle, habe ein Angebot rein geholt von Video2brain:D, ich bekomme die DVD nächste Woche und hoffe damit mich etwas zu verbessern, danke noch mal für eure Tips!
lg Silberdenar

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden