nicht mehr ganz neu hier
Moin
Ich habe mir irgendwann mal das DxO FilmPack 3 gratis runterladen, installieren, aktivieren und nutzen können. Man musste sich dazu nur bei DxO registieren und hat eine Gratis-Seriennummer bekommen.
Nachdem ich mein System neu aufsetzen musste (von Win 7 x32 zu Win 7 x64) habe ich DxO FilmPack 3 erneut installiert, als Standalone und PSE9-Plugin.
In beiden Fällen müsste ich nun die Seriennummer eingeben, um es zu aktivieren.
Eingegeben kann ich die Nummer... aber aktivieren tut es nicht.
Es kommt immer die Meldung "Die Verbindung zu unserem Server ist fehlgeschlagen. Bitten überprüfen Sie ihr Netzwerk oder versuchen Sie es später noch einmal."
Ich versuche es jetzt seit 3 Tagen... immer die gleiche Meldung (bin aber im Netz).
Klicke ich allerdings auf "Kaufen" öffnet sich der Browser mit der DxO-Seite.
Ist das wirklich ein "Server/Netzwerk"-Problem ?
Hat jemand Ähnliches beobachtet und weiß, wie man es dennoch aktivieren kann ?
Danke
Ich habe mir irgendwann mal das DxO FilmPack 3 gratis runterladen, installieren, aktivieren und nutzen können. Man musste sich dazu nur bei DxO registieren und hat eine Gratis-Seriennummer bekommen.
Nachdem ich mein System neu aufsetzen musste (von Win 7 x32 zu Win 7 x64) habe ich DxO FilmPack 3 erneut installiert, als Standalone und PSE9-Plugin.
In beiden Fällen müsste ich nun die Seriennummer eingeben, um es zu aktivieren.
Eingegeben kann ich die Nummer... aber aktivieren tut es nicht.
Es kommt immer die Meldung "Die Verbindung zu unserem Server ist fehlgeschlagen. Bitten überprüfen Sie ihr Netzwerk oder versuchen Sie es später noch einmal."
Ich versuche es jetzt seit 3 Tagen... immer die gleiche Meldung (bin aber im Netz).
Klicke ich allerdings auf "Kaufen" öffnet sich der Browser mit der DxO-Seite.
Ist das wirklich ein "Server/Netzwerk"-Problem ?
Hat jemand Ähnliches beobachtet und weiß, wie man es dennoch aktivieren kann ?
Danke