evil ^.^
Hallohallo =)
bin gerade an einer Ani von einer Reggae Ortstafel mit einer Halskette! Die hätte ich gerne dynamisch und mein Ansatz soweit ist mit Spline Dynamics (hab mir auch überlegt die Kette mit D - Joints zu animieren aber dann hat das mit dem Klonobjekt nimmer ganz so prima geklappt ^^) und den Anhänger mittels Dynamic Joints - welche ich durch ein Punkt Constraint an die Kette hefte!
Soweit ok nur das Constraint Tag kommt mir etwas nervös vor ^^
Wenn ich die Ani zB. in der Timeline wieder auf Null setze kann es schon ab und an wo anders hängen/stehen bleiben... =/
Meine Frage jetzt ob es generell einen besseren Ansatz für das Ganze gibt und ob ich beim Constraint evtl. noch etwas beachten sollte bzw. die Priorität einen Einfluss hat?!
Also im Großen und Ganzen ist das jetzt nicht wirklich ein Problem sondern eher eine Interessensfrage ob man, und wenn ja, wie man etwas verbessern könnte!
Greez
bin gerade an einer Ani von einer Reggae Ortstafel mit einer Halskette! Die hätte ich gerne dynamisch und mein Ansatz soweit ist mit Spline Dynamics (hab mir auch überlegt die Kette mit D - Joints zu animieren aber dann hat das mit dem Klonobjekt nimmer ganz so prima geklappt ^^) und den Anhänger mittels Dynamic Joints - welche ich durch ein Punkt Constraint an die Kette hefte!
Soweit ok nur das Constraint Tag kommt mir etwas nervös vor ^^
Wenn ich die Ani zB. in der Timeline wieder auf Null setze kann es schon ab und an wo anders hängen/stehen bleiben... =/
Meine Frage jetzt ob es generell einen besseren Ansatz für das Ganze gibt und ob ich beim Constraint evtl. noch etwas beachten sollte bzw. die Priorität einen Einfluss hat?!
Also im Großen und Ganzen ist das jetzt nicht wirklich ein Problem sondern eher eine Interessensfrage ob man, und wenn ja, wie man etwas verbessern könnte!
Greez