Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

E I L M E L D U N G ! ! ! PSD-Forum liegt in den letzten Zügen....!

hobbit-55

Hat es drauf

Zitat von Diefa:
Und solche Überschriften tragen dazu bei, dass man irgendwann auch gar nichts mehr ernst nimmt! Wenn so etwas mal wirklich sein sollte, hat es keine Wikung mehr. Enfach mal etwas mehr nachdenken, bevor man solch eine Überschrift abschickt. :ciao:

Wäre da nicht Vordenken angebrachter? Vorher über etwas NACHdenken ist doch ein Widerspruch in sich:motz::frech:

Rata

:D:D Also immer dran denken. Niiiiemals leichtfertig Feuer rufen, im Internet :D:D

+1 :p

Wäre da nicht Vordenken angebrachter? Vorher über etwas NACHdenken ist doch ein Widerspruch in sich:motz::frech:

Nö.
Erst ist ja mal die Idee da.
Dann kommt das Nachdenken über die Idee und die Aufgabenstellung.
Anschließend das Vordenken darüber, was ich überhaupt schreiben will.
Sodann die Schreibarbeit.
Wieder eine kleine Nachdenkphase wäre angebracht, also nach dem Geschriebenen nochmals denken :)
Schlußendlich Abstimmung (mit sich selbst :D) und weg damit.

Lieber Gruß
Rata

dagdavincy

Aktives Mitglied

...............
Wieder eine kleine Nachdenkphase wäre angebracht, also nach dem Geschriebenen nochmals denken :)
..........
Und zu was kommst Du sonst noch so?:happy:

"E I L M E L D U N G ! ! ! PSD-Forum liegt in den letzten Zügen....!"
Fette Großbuchstaben mit mehreren Ausrufezeichen und gesperrt - wer das ernst nimmt glaobt auch das Elvis lebt.

Rata

Und wo bleibt da das MITdenken? :D

Mumpitz! :D

Fiel mir stante pede ein; mußte glatt mal nachschauen, woher das Wort ursprünglich stammt :cool:

Und zu was kommst Du sonst noch so?:happy:

"E I L M E L D U N G ! ! ! PSD-Forum liegt in den letzten Zügen....!"
Fette Großbuchstaben mit mehreren Ausrufezeichen und gesperrt - wer das ernst nimmt, glaubt auch, dass Elvis lebt.

+1
grinsemann.gif

Lieber Gruß
Rata

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Thread-Betreff am Besten noch ändern in irgendwas mit Server- oder Datenbankproblem oder was auch immer, dann ist das nicht missverständlich zu verstehen.;)

Edit:
Läuft wieder wunderbar!

roweso

sehr verärgert

mußte glatt mal nachschauen, woher das Wort ursprünglich stammt :cool:
Da ich es auch auf Anhieb nicht wußte:
Mit Mumpitz war ab dem 17. Jahrhundert eine Schreckgestalt oder auch Vogelscheuche gemeint. Das Wort leitet sich ursprünglich von „Mummelputz“ und „Mombotz“ ab und verbindet die beiden Wörter vermummen und (hessisch) Boz oder Butzemann (eine Kinderschreckfigur). Beim Mumpitz handelt es sich um eine Schreckgestalt für Toren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mumpitz
Grüße

Rata

[OT]
Roweso, ich vertraue bei sowas mehr auf den wirklich exzellent recherchierten Duden®
Deshalb hatte ich die dort beschriebene Herkunft auch schon verlinkt ;)

In Wikipedia steht oft unglaublich viel Mist! In diesem Fall jetzt mal nicht ;), obwohl Wiktionary die entschieden bessere Quelle ist, will man sich statt von Redaktionen durch „Schwarmintelligenz“ unterrichten lassen.
Es ist jetzt aber schön, weiter unten an ein weiteres aussterbendes Wörtchen, den Mummenschanz, erinnert zu werden :)
[/OT]

Lieber Gruß
Rata

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Sag mal Rata, was denkst Du Dir eigentlich dabei?
:ironie: (nur zur Sicherheit, nicht, das jemand noch etwas Falsches denkt ...)

... und der TE kringelt sich vermutlich vor Lachen darüber, was hier so alles erdacht wird, denke ich mir mal ... :D

LG
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden