Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

E-Mail-Benachrichtigung für neue Inhalte

Bildquelle: Fotolia_38941281_© Nmedia - Fotolia.com

Im Januar hatten wir auf Facebook nachgefragt und sehr viele wollten eine Funktion zur Sofortbenachrichtigung bei neuen Inhalten. Lange hat es gedauert, jetzt ist es aber soweit!

Wir schalten jeden Tag ca. 4 neue Inhalte (Tutorials, Video-Trainings und Downloads) frei und informieren auch rechtzeitig über unsere unregelmäßig stattfindenden Online-Seminare. Du möchtest keine neuen Inhalte und Online-Seminartermine verpassen und sofort per E-Mail informiert werden? Dann teile uns hier deine Interessen mit und schon erhältst du sofort eine nach deinen Einstellungen gefilterte E-Mail, sobald ein neuer Inhalt oder eine Online-Seminar-News freigeschaltet wurde.

Wie ist eure Meinung dazu?

 

 

E-Mail-Benachrichtigung für neue Inhalte

Zenist

Aktives Mitglied

Supi, Danke!Sollte ja auch keine Ermahnung oder "Ermahnuing" sein......höchstens eine Warnung, dass schnell so ein tolles Forum wie dies hier nur noch eine "Facebook- Zweigstelle" wird und das wäre dann wirklich schade, aber da ist ja wohl auch in Eurem Interesse keine Gefahr, solange es Eure Tutorials auch bei Amazon nicht preiswerter gibt ;-)
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

Angenehm und hilfreich, obwohl ich sowieso zwischendurch immer wieder vorbeischaue. ( Meine Interessengebiete sind doch relativ vielfältig. ;) )
 

cptvero

Noch nicht viel geschrieben

Toll, hab mich angemeldet, Danke.Abermal so nebenbei, hier gibts ein Forum zum Fragen und Diskutieren, da muß das doch nicht bei Facebook machen. Hier erreicht Ihr bei Umfragen alle, bei Facebook aber nicht.
 

drawBe_44

Noch nicht viel geschrieben

Feine Sache, wenn man auf diese Weise schnell mal - ohne suchen zu müssen - zielgenau Infos zu bestimmten Themen bekommt, vielen Dank für dieses Angebot !( Als konsequenten Facebook-Verweigerer freut mich auch Stefans rasche positive Reaktion auf die "Ermahnung" Gleichgesinnter )
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

Hallo!Danke für die Einführung der Sofortbenachrchtigung, so brauche mich nach längerer Abwesenheit nicht durch die Seiten zu klicken, um Verpasstes zu suchen/finden.Liebe GrüßeFidelinePS: Auch ich bin nach wie vor eine facebook-Verweigerin und werde es bleiben!
 
L

lichtkristall

Guest

Also, was Webinare betrifft, da finde ich Email-Benachrichtigungen gut. Die finden ja auch nicht so oft statt. Allerdings hakelte es da irgendwie, als ich mich eintragen wollte. Ich glaube nicht, daß das geklappt hat.Email-Benachrichtigungen zu den aktuellen Inhalten machen in meinen Augen weniger Sinn. Da bekommt man dann einfach zu viele Mails.Wenn ich online bin, danh schaue ich hier vorbei und lade runter, was mir gefällt. Wenn ich nicht online sein kann, hilft mir die Email auch nicht weiter. Wenn die Zeit rum ist, ist der Inhalt nicht mehr frei verfügbar.Und dem Downloadmanager kann ich sie auch nicht hinzufügen, das geht ja nur online. Wenn es da eine Funktion gäbe, daß man Inhalte schon vorher dem Downloadmanager hinzuzufügen kann, so daß man sie nicht verpaßt, das wäre toll, aber vielleicht nicht im Sinne des Erfinders? :)
 

frastr

I + I = I0

Besten Dank für das Anbebot.Bei den ca. 4 neuen Inhalten täglich sollten diese aber in einem (nicht in 4) Mail erfolgen.mfG
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

Die Benachrichtigung per E-Mail finde ich ok. Wer will, kann sich eintragen.Als ergänzendes Angebot bevorzuge ich RSS/Atom um die Infos zu pullen und mein Postfach zu schonen.Wenn das noch ergänzt wird, ist das toll.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben