Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

EaseUS Partition Master Professional 11.10 Vollversion - nur Heute!

liselotte

Bärliner Jung

Lohnt sich dieses Programm, bzw ist das gut
Ich verfolgte ja den Tread >>zu wenig Arbeitsvolumen<<
Und ich habe keine Ahnung
MfG

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Das Symbol dürfte sie ja gefunden haben - wo sonst hätte @traumfantasie etwas einfügen bzw. eingeben sollen?

Ich hab die Datei eben mal testweise installiert - sowohl copy'n'paste als auch das eintragen von Hand funktionierte problemlos. Hab's allerdings auf Grund der Nichtverwendung und der grottigen Übersetzung sofort wieder gelöscht.

Bei c'n'p kommt es immer mal wieder vor, dass zusätzlicher Code, wie Farbwerte oder sonstige Schriftattribute mitkopiert werden. Das erklärt allerdings nicht, wieso du von Hand keine "3" eingeben kannst.

System schon mal neu gestartet?

@liselotte

Wer bei der Übersetzung mithilft, erhält kostenlos eine aktuelle Version...

https://www.easeus.com/support/translate-easeus-products.html

Wie gut die aktuelle Version allerdings bereits übersetzt wurde, habe ich nicht getestet.

Auf der anderen Seite kann man die aktuelle Pro-Version (v13) bis morgen für schmale 13,08€ abstauben...

Zuletzt bearbeitet:

ph_o_e_n_ix

acromyniker

@buerzel

Man muss sich aber schon wundern, wie man "Feedback" mit "Rückkopplung", "Disc" mit "Diskette", "Convert to logical" mit "auf logisch konvertieren", "copy partition" mit "Die Partition verschieben/???" oder "Change label" mit "Etikett ändern" übersetzen kann.

Und das ist nur ein kleiner Bruchteil der Übersetzungsfehler...

Für unbedarfte sicherlich hin und wieder ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:

ph_o_e_n_ix

acromyniker

So weit war ich schon. Ich kann den Code auch kopieren aber nicht einfügen. Da passiert nix. Ich habe es auch händisch versucht. Da werden aber keine Zahlen übernommen.
Keine Ahnung wo es klemmt.
Wie schon geschrieben kann es vorkommen, dass beim kopieren zusätzlicher Code mitkopiert wird (dieser lässt sich dann teilweise nicht mehr einfügen, weil das entsprechende Feld keine Sonderzeichen unterstützt). Um das zu umgehen, den Inhalt erst mal direkt in die Adresszeile des Browsers einfügen, dort noch mal markieren und erneut kopieren (Strg+C)

Danach über Strg+V in das entsprechende Feld der Software einfügen.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Wenn ich mir die „Benamsung” in ATI anschaue, ist die auch nicht gerade gelungen, wie wir letztens gemerkt haben.
Dort war aber primär nicht das Programm das Problem, sondern der User...

Von einem Ex-ITler, der jahrelang mit ATI gearbeitet hat, sollte man erwarten können, dass er zum einen weiss, wie man das Programm bedient und zum anderen, in der Lage sein auch ein Ziellaufwerk korrekt definieren zu können. ATI wählt da nichts automatisch und zeigt einem VOR dem Wiederherstellungsvorgang sogar in einem übersichtlichen Bericht an, was wohin wiederhergestellt wird.

Verwirrend ist höchstens (nicht aber nach jahrelanger Nutzung der Software), dass man sowohl komplette Laufwerke als Image speichern kann, aber auch einzelne Partitionen in separaten Archiven (wo ich den Fehler vermute).

Und dass man unbeteiligte Laufwerke nach diesen unzähligen Problemen im Vorfeld aus Sicherheitsgründen vorsorglich aussteckt, sollte eigentlich nicht näher erwähnenswert sein...

Ich habe soetwas ja schon kommen sehen als die Frage nach der geeigneten Festplatte aufkam (ein ITler, der sich mit Festplatten nicht auskennt?) und daher auf einen Festplatten-Adapter für ein einfaches Klonen hingewiesen...

Aber genug des Offtopics...

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Du hast weder Ahnung noch ein gutes Benehmen.
Diese Meinung sei dir gegönnt...

Allerdings arbeite ich seit Win95 mit ATI und habe sicherlich einige 100 Backups erstellt und wieder hergestellt - als ahnungslos würde ich mich daher nicht bezeichnen.

Was das gute Benehmen angeht, darfst du dir auch gerne selbst an die Nase fassen ... ich hatte dir vorgeschlagen, einen Adapter zum Clonen zuzulegen (hast du abgelehnt, weil es diese angeblich nicht geben würde - kann man behaupten, sollte man aber allerdings auch überprüfen). Im späteren Verlauf habe ich gefragt, wie du dein Backup angelegt hast - gekonnt ignoriert.

Sorry, aber ATI macht nichts, was man nicht auch so definiert und abschliessend bestätigt hat.

Diese Meinung sei dir gegönnt...

Allerdings arbeite ich seit Win95 mit ATI und habe sicherlich einige 100 Backups erstellt und wieder hergestellt - als ahnungslos würde ich mich daher nicht bezeichnen.

Was das gute Benehmen angeht, darfst du dir auch gerne selbst an die Nase fassen ... ich hatte dir vorgeschlagen, einen Adapter zum Clonen zuzulegen (hast du abgelehnt, weil es diese angeblich nicht geben würde - kann man behaupten, sollte man aber allerdings auch überprüfen). Im späteren Verlauf habe ich gefragt, wie du dein Backup angelegt hast - gekonnt ignoriert.

Sorry, aber ATI macht nichts, was man nicht auch so definiert und abschliessend bestätigt hat.

Ich meine nicht dein Fachwissen, das kann ich nicht einschätzen, aber du hast keine Ahnung von mir. Aus einigen Bemerkungen baust du dir deine Spekulationen zusammen. Meine IT-Zeit war vor über 10 Jahren beendet und kurz danach bin ich in den Ruhestand gegangen. Wenn bei ATI alles so toll funktionieren würde, dann wäre der Support nicht so stark frequentiert. Halte dich in diesem Thread an das Thema und deine Vermutungen bleiben im anderen Thread!

Ich habe inzwischen eine eMail von Crucial, dem Hersteller der von DELL empfohlenen SSD erhalten:

Diese Version von Acronis True Image 2019 unterstützen wir leider nicht.

Hussein Mostafa
The Crucial Team

L234

Nicht mehr ganz neu hier

ach Leute,
diese Weihnachtsgeschenke sind doch alle nicht auf dem neuesten Stand und gerade bei systemnahen Anwendungen sollte man schon genauer schauen.
Falls günstiges Updateangebot enthalten, zugreifen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden