Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Easy Paypal Button - Joomla

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

benutze auf einer Seite diesen Paypal Button von HyBing. Jedoch funktioniert nach erfolgreicher Zahlung nicht die Weiterleitung auf den Beitrag mit den Links zum Downloaden. Diese Beiträge werden ja auf der Seite von Joomla versteckt so das diese nur nach erfolgreicher Zahlung zu sehen sind. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wonach ich suchen muss, bzw. was ich einstellen muss damit dieses funktioniert.

Was haltet ihr denn davon, die Weiterleitung zu Rapidshare zu verlinken. Da ist halt mit der Wartezeit das Problem falls jemand kein Rapidkonto aufgeladen hat.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
sevdakusu
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Easy Paypal Button - Joomla

Wenn ich Geld für einen Download zahle möchte ich anschliessend nicht "ewig" auf den Download warten, nur weil ich kein kostenpflichtiges Konto dort habe.

In meinen Augen würdest du mit der Vorgehensweise nur Deine Käufer vergraulen.
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Easy Paypal Button - Joomla

Ja der Meinung bin ich auch.. Aber wie soll ich es denn anstellen? Wenn man den Beitrag in Joomla erstellt den aber nicht sichtbar macht leitet Paypal dann nicht weiter.
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Easy Paypal Button - Joomla

Wenn die Paypal-Lösung das voraussetzt, wähle eine andere Lösung.
Diese ist nicht wirklich praktikabel.
 

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Easy Paypal Button - Joomla

Schau mal auf dieser Seite nach , da gibt es die möglichkeit das deine User Punkte sammeln müssen um Datein zu downloaden. Das würde ich dir vorschlagen.
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Easy Paypal Button - Joomla

Das mit dem Punktesammeln passt leider nicht zur Seite. Da werden auch nur 3 Produkte angeboten. Bei Paypal selber kann man nur eine Seite als Weiterleitung anbieten abe ich bräuchte hierfür 3 Seiten. Paypal konnte mir da auch nicht weiterhelfen. :(

Bin gerade echt überfragt.. es gibt doch ein haufen webseiten die es online zum download anbieten und nach erfolgreicher zahlung direkt zur downloadseite weitergeleitet werden. Hat jemand einen Rat wie ich es mit Paypal lösen kann?
 

Muenchna

Noch nicht viel geschrieben

AW: Easy Paypal Button - Joomla

Ich weiß nicht ob das etwas zu mächtig für "nur" 3 Downloads ist aber hast du dir schon mal Virtuemarkt angeschaut? Ich denke da ist es sicher möglich (mit ein paar Plugins) das mit der Weiterleitung über Paypal hinzubekommen.
Nur wiegesagt es ist eben ein komplettes Shopsystem und somit sehr mächtig.
Ansonsten kann ich dir nur das ans Herz legen da gibts ne menge Leute die sich auskennen.
Hoffe dass es zumindest etwas geholfen hat.
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Easy Paypal Button - Joomla

Vielen Dank für deine Antwort. An Virtuemart habe ich auch gedacht aber das wäre wegen 3 Produkten etwas zu mächtig denk ich mal. Aber danke nochmal für den Tip
 

Muenchna

Noch nicht viel geschrieben

AW: Easy Paypal Button - Joomla

Hey ich hier noch mal ;)
Ich bin über das hier gestolpert: Klicky In Verbindung mit einem von den aufgeführten Komponenten sollte das klappen.
Ich denke das sollte dir weiterhelfen.

Greez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben