Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Easy Peasy Natural Skin

1

100wendler

Guest

Hallo
habe mir heute das "Easy Peasy Natural Skin PS Actions" für 12 Dollar gekauft,nur weis ich nicht wie ich es in cs5 bedienen kann.
Kann mir jemand helfen?
mfG 100wendler

Photoshop

1

100wendler

Guest

bei mir hagelt es nur so mit Fehlermeldungen wie"der Befehl Schnapschuss ist nicht vorhanden usw. "

Andre_S

unverblümt

Viele Aktionen sind nicht wirklich multilingual angelegt vor allem wenn sie in englischen Ps-Versionen erstellt wurden.
Da hilft (Anleitung)

Zuletzt bearbeitet:
1

100wendler

Guest

habe es durch die "News Letter" von psd toturials erhalten und dachte es würde so einfach sein wie in der Beschreibung.
Hier ein Auszug:
Diese Aktion entfernt Hautunreinheiten, Unebenheiten, sonstige Makel und hebt erwünschte Details hervor. All das erreicht die Aktion trotz einer minimalen Zahl neuer Ebenen. Ein Live-Tutorial hilft nicht nur beim Einstieg, sondern bei jeder neuen Bearbeitung. Alles, was du tun musst, ist, einen Doppelklick auf die zu optimierende Datei auszuführen und dann den Anweisungen zu folgen.
Wo soll denn das Live-Tutorial denn sein?
Ich bin Anfänger in Photoshop und ärgere mich jetzt 14€ in die Mülltonne geschmissen zu haben
Könntet ihr mir etwas ausführlicher das Theme erläutern?
danke im vorraus

martin rodan

Der Hobbyist

Alternativ kann man sein deutschsprachiges Photoshop auch auf englisch "betreiben":
Dann sollten die entsprechenden Aktionen fehlerfrei ablaufen.

Solche Änderungen sollten aber nur erfolgen, wenn Photoshop geschlossen ist !!!

1

100wendler

Guest

vielen Dank ,das mit der Sprachänderung hat wunderbar geklappt und siehe da es funktioniert
tschüß 100wendler

1

100wendler

Guest

ok werde am Wochenende den ATNAction Translator mal in Angriff nehmen,
ist schon ganz schön aufwendig aber mal sehen ob es mir gelingt.
Werde dann darüber berichten

Nauibol

Noch nicht viel geschrieben

Inzwischen ist das Action Set auch in deutscher Übersetzung erhältlich (ich weiß das, weil ich daran mitgearbeitet habe). Wenn man es schon in der internationalen (englischen) Version gekauft hat, kann man sicher mit InkyDeals reden, daß sie in die deutsche Version "umtauschen".

Wo soll denn das Live-Tutorial denn sein?
Ich bin Anfänger in Photoshop und ärgere mich jetzt 14€ in die Mülltonne geschmissen zu haben

Das Live-Tutorial macht während der Arbeit in einem neuen Bild auf. Die Bezeichnung ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, eigentlich ist es nur eine verbildlichte Anleitung.
Rausgeschmissenes Geld ist es sicher nicht, wenn du die deutsche Version hast (siehe mein weiterer Kommentar) - funktioniert einwandfrei und mit gutem Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fantasien

Guest

ich habe mich direkt an die Firma gewendet da ich die gleichen Probleme hatte
und siehe da obwohl die action "nur" 12 Dollar gekostet hat
Haben sie mir innerhalb von zwei Tagen eine deutsche Version von dieser Aktion erstellt und zugeschickt
Vieleicht solltet ihr euch mal direkt an inkydeals wenden.
Die sind total nett und ausgesprochen hilfsbereit

Gerne dürft ihr euch auf das von mir geöffnete Ticket #15914 berufen, dann weiß der Support gleich worum es geht uund sie müssen nicht noch mehr Leute an ein und das selbe Problem setzen
Ich kommuniziere in english mit ihnen InkyDeals support@inkydeals.com, der Name meines Sachbeartbeiters ist Dragos, ist auch immer der selbe man wird also nicht von einem zum anderen geschoben und muss alles immer wieder von vorne erklären

Hoffe euch damit geholfen zu haben

Nauibol

ich habe mich direkt an die Firma
Haben sie mir innerhalb von zwei Tagen eine deutsche Version von dieser Aktion erstellt und zugeschickt
Vieleicht solltet ihr euch mal direkt an inkydeals wenden.
Die sind total nett und ausgesprochen hilfsbereit

--> siehe dazu meinen Beitrag oben.

Ein guter Tipp kam schon weiter oben: zum Schluss mit weiß übermalen! Es gibt auch sonst noch ein paar Kniffe zwischendurch, z. B.:
  • im "Smoothen Skin"-Ordner beim Filter "Matter machen" ("Surface Blur") den Wert für die Unschärfe senken
  • oder: die Deckkraft des Pinsels senken, durch Drücken der Tasten 1 bis 9 (Einstellung 1: Deckkraft auf 10 % reduziert, Einstellung 2: Deckkraft auf 20 % reduziert usw.)
Einfach mal ein bisschen probieren - ich hab's auch erst nach einigen Versuchen geschnallt und bin nun sehr zufrieden.
Viel Spaß beim Arbeiten mit dem Set!

Zuletzt bearbeitet:

Edwalder

Aktives Mitglied

Danke für die hilfreichenTips ..... hatte mir schon überlegt diese Aktion zu zulegen. Hat jemand einen link zur deutschen Version (Download) oder muss ich generel erst dort anfragen ?
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende

der Edwalder

Nauibol

Danke für die hilfreichenTips ..... hatte mir schon überlegt diese Aktion zu zulegen. Hat jemand einen link zur deutschen Version (Download) oder muss ich generel erst dort anfragen ?
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende

der Edwalder

Soweit mir bekannt ist, bekommt man über den Download/Kauf nur die englische Version. Besser, du fragst vorher bei Dragos von InkyDeals an. Viel Erfolg!

Andre_S

unverblümt

Vielleicht sollten solche Aktionenersteller einfach mal lernen wie man Aktionen
gleich multilingual erstellt, dann sind Übersetzungen nämlich völlig unnötig.

F

Fantasien

Guest

Gibt es eine Liste mit den english-deutschen Übersetzungen für den ATNAction Translator, ich habe so einige Aktionen für die ich den nutzen könnte
Muss man das für jede einzelne Aktion individuel machen?

was mich an der ganzen Sache ärgert ist folgendes:
psd-tutorials.de stellt so eine Aktion vor. Keinen von Ihnen scheint die Aktion mal im Vorfeld getestet zu haben.
Ich habe das Team von psd-tutorials.de direkt angeschrieben, bis heute keine Antowrt auf meine Mail und auch hier in dem Threat halten sie sich schön zurück.
Was soll ich in Zukunft von den Empfehlungen halten?
Die Finger davon lassen?
Oder was ist hier die Aussage?

1

100wendler

Guest

habe ATNAction Translater ausprobiert,bleibe aber in der 3 Action hängen,die
"Pinsel "Übersetzung klappt bei mir noch nicht,komme nicht weiter.
Vieleicht kann jemand alle Übersetzungen mal schreiben die man dazu benötigt
100Wendler

Nauibol

Gibt es eine Liste mit den english-deutschen Übersetzungen für den ATNAction Translator, ich habe so einige Aktionen für die ich den nutzen könnte.
Ja, die gibt es, und zwar hier.
Muss man das für jede einzelne Aktion individuell machen?
Ja, muss man.

habe ATNAction Translater ausprobiert,bleibe aber in der 3 Action hängen,die
"Pinsel "Übersetzung klappt bei mir noch nicht,komme nicht weiter.
Vieleicht kann jemand alle Übersetzungen mal schreiben die man dazu benötigt
100Wendler
Ändere bzw. erweitere die Regel-Datei (z. B. regeln.rul) wie folgt:
  • Brush "Soft round" ersetzen durch Pinsel "Rund weich"
  • Pinsel "Soft round" ersetzen durch Pinsel "Rund weich"
  • "Soft round" ersetzen durch "Rund weich"
  • "Brush" ersetzen durch "Pinsel"
Wichtig: beim Einfügen diese Reihenfolge beachten bzw. beibehalten. Vor dem Ausführen des Ersetzungsvorgangs sollten leere Zeilen in der Regeldatei gelöscht und nur die benötigten Befehlszeilen angehakt sein.
Hilft auch das nicht, dann musst du im Aktions-Set in PS die betreffende Zeile heraussuchen, wo der "falsche" Pinsel verlangt wird. Markiere diesen Befehl, erstelle danach eine neue Aktion, mit der du den richtigen Pinsel auswählst und lösche danach die falsche Aktion.
Dann sollte alles gehen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andre_S

unverblümt

...bleibe aber in der 3 Action hängen,die"Pinsel "Übersetzung klappt bei mir noch nicht...
Da muss ja auch nicht übersetzt werden. Es geht beim Übersetzung vor allem um automatische Ebenenbenennungen der Einstellebenen.
Und dann müssen auch die Voreinstellungen für Aktionen passen. "Werkzeugeinstellungen zulassen" aktiviren!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden