Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ebene Isolationsmodus Verlauf nicht greifbar

aye

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Ich habe vor geraumer Zeit mal ein Button erstellt mit u.a. einem Verlauf, den ich gerne wieder hernehmen würde. Ich kenne den Isolationsmodus von Gruppen her.
Jetzt habe ich in der Datei einen Isolationsmodus (zumindest heisst die Ebene so und ich habe sie nicht so genannt). Sehr verwirrend ist für mich, dass das Objekt, egal ob als zusammengesetzter Pfad oder nicht, und auch wenn ich es auf eine andere Ebene verschiebe keine Füllung aufweist und demnach auch der Verlauf nicht mit der Pipette aufzunehmen ist.
Ich habe den Verlauf jetzt ungefähr nachgebaut, trotzdem würde ich gerne wissen was damit los ist und was ich da Komisches angestellt habe um in diese Situation zu kommen.
Weiss jemand Rat?
danke
aye

OK hat sich erledigt in der Aussehenpalette komme ich an den Verlauf ran ... :)

AI CS3

Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden