Noch nicht viel geschrieben
Hallo. Kann man viele Bild-Dateien (png), welche alle in einem Ordner liegen, ganz schnell und einfach in eine einzige PSD-Datei verwandeln? Also so das jede Bilddatei eine Ebene in dieser PSD-Datei entspricht? Klar kann ich alle Dateien öffnen, den Inhalt kopieren und in eine einzige Datei einfügen, aber das geht doch mittlerweile sicherlich einfacher. Oder? Über das Leider weiß ich nicht, wie man nach einer Funktion suchen soll, die man namentlich nicht kennt. Ich nutze CS3. Danke für eure Tipps.
Ach, gleich eine 2. Frage hinterher. Kann Photoshop Bilder analysieren und Gemeinsamkeiten erkennen? Wäre es damit also möglich eine Art Puzzle zusammensetzen zu lassen, wenn sich die Bilder z.T. überlagern? Wer Software dafür kennt, darf mir gern mehr verraten.
Ach, gleich eine 2. Frage hinterher. Kann Photoshop Bilder analysieren und Gemeinsamkeiten erkennen? Wäre es damit also möglich eine Art Puzzle zusammensetzen zu lassen, wenn sich die Bilder z.T. überlagern? Wer Software dafür kennt, darf mir gern mehr verraten.