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Clawhammer64
Guest
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig, ich versuche zurzeit für mein Lieblingsgame ArmA2 zu übungszwecken eine Textur zu reskinnen. Habe dafür auch ein Template gefunden:
Ich wollte jetzt mittels dieser Textur ein neues Tarnmuster für die Spielfiguren basteln:
Was ich gemacht habe:
Ich habe mir die zwei Tutorials: und mal versucht bekomme das auch so hin wie dort angepriesen nur leider habe ich das problem das ich viel zu viel blässe hinterher habe.
Ich muss die Camo Textur soweit verblassen das die konturen durchkommen aber das ist zuviel blässe
Was kann ich dagegen unterhmen?
Danke für eure Hilfe!
Mfg
Clawhammer
P.S habe mir mal die CS4 Testversion installiert, damit müsste das doch alles machbar sein oder?
ich hoffe ich bin hier richtig, ich versuche zurzeit für mein Lieblingsgame ArmA2 zu übungszwecken eine Textur zu reskinnen. Habe dafür auch ein Template gefunden:
Ich wollte jetzt mittels dieser Textur ein neues Tarnmuster für die Spielfiguren basteln:
Was ich gemacht habe:
Ich habe mir die zwei Tutorials: und mal versucht bekomme das auch so hin wie dort angepriesen nur leider habe ich das problem das ich viel zu viel blässe hinterher habe.
Ich muss die Camo Textur soweit verblassen das die konturen durchkommen aber das ist zuviel blässe
Was kann ich dagegen unterhmen?
Danke für eure Hilfe!
Mfg
Clawhammer
P.S habe mir mal die CS4 Testversion installiert, damit müsste das doch alles machbar sein oder?