Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ebenenexportproblem von Illustrator nach Photoshop

B

blende_91

Guest

Hallo,

ich muss aus Illustrator CS4 ein Dokument mit sehr vielen Ebenen und Unterebenen (Gruppen) in Photoshop CS 4 exportieren.

Die Exportfunktion gestattet leider nur 5 Ebenen. Alles was darüber hinaus geht wird auf eine Photoshop-Ebene zusammengefasst.

Kennt jemand eine praktikable Lösung, wie man sehr viele Ebenen von Illustrator nach Photoshop exportiert.

Danke für eure Mühe - verzweifelt bin.

Gruß blende_91

Vektorprogramme

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: Ebenenexportproblem von Illustrator nach Photoshop

Hi,

hoffe Du kannst etwas englisch:

Hätte auch versucht, in einer Kopie der Originaldatei alles auf so wenig Ebenen wie erlaubt ist zu bekommen. Aber lies das mal durch. Evtl hilfts.

P

Pixelverwender

Guest

AW: Ebenenexportproblem von Illustrator nach Photoshop

Ich würde mir im AI die jeweiligen Untergruppen schnappen und pro Untergruppe in jeweils eine andere gleich große AI-Datei kopieren, die dann in PS exportieren, dort die Ebenen aus den verschiedenen Dateien wieder zusammenfügen. Eine andere Lösung fällt mir leider auch nicht ein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden