Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ebenenminiatur auf einmal Rot Transparent

MrMonk

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe ein Problem.

Anscheinend bin ich versehentlich auf eine taste gekommen.
Nun werden alle Ebenenminiatur in Rot Transparent angezeigt (siehe Bild).
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich möchte es gerne wieder Deaktivieren.
Da ich dadurch diese ebenen jetzt nicht mehr bearbeiten kann.

Danke im voraus.
MfG

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Das wäre zwar auch mein erster Gedanke gewesen, passt aber eigentlich nicht zu der Aussage, dass sich jetzt diese Ebene nicht mehr bearbeiten lassen soll...

Da kann man eigentlich nur vermuten, dass sich der TE dahingehend nur geirrt haben kann.

Andre_S

unverblümt

Meine erste Antwort passt sowieso nicht, da bei der aktuellen CC die Farbmarkierung nur ums Auge herum wirkt.
Schätze das Rot ein Hinweis darauf ist das mit der Ebene, oder deren Effekten, irgendwas nicht stimmt.
Was das ist können wir per Ferndiagnose nur erraten, ist bei mir noch nie vorgekommen daher habe ich keine Idee.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden