Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eBook-Funktion in PDFs

raupilinchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: eBook-Funktion in PDFs

Hallo Pixelmaker!

Ich habe meine Pageflip Version hier runter geladen:

(Pageflip Free Version).

Wenn du das für mich im Flash machen könntest, wäre das super nett!!!

Brauchst du noch mehr Infos?

Vielleicht kannst du mir auch noch folgende Frage beantworten, wenn ich cm oder mm in px umwandle, dann habe ich manchmal px mit Kommastellen, die kann Pageflip dann aber leider nicht verarbeiten, es funktioniert immer nur mit ganzen px Zahlen. Also wenn mein Dokument A4 ist, geht es leider net, da muss ich dann erst die Größe auf oder abrunden.

Gibt es dafür noch nen Trick, dass es bspw auch bei 21 x 29,7 cm funktioniert und nicht nur bei 21 x 30cm.

Ich danke dir wieder tausendmal dür deine Hilfe!

Viele Grüße und einen schönen Samstag!

Nadine

Design & Layout

pixelmaker

jeden Tag neu hier

AW: eBook-Funktion in PDFs

Hallo Pixelmaker!

Ich habe meine Pageflip Version hier runter geladen:

(Pageflip Free Version).

Gerade mit dieser Version geht es nicht, denn die initialisierende JavaScript-Datei wird erst in der HTML-Seite dazu geladen.
Schick mir mal Deine Mailadresse als PM. Damit brauchen wir das Forum nicht zu belasten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden