Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Echte schlange in unechtes Logo :-) ?!?

S

Safla

Guest

Hallo Zusammen,

also ich bin ein Photoshop Neuling... also ich bekomm nur ein paar kleine Sachen hin. Hab bisher immer Autos bearbeitet... wie Tieferlegung, Neue Farbe, Airbrush, Verbreiterungen, Cleaning, Brushes, etc...

Nun woll ich mich an etwas neues wagen und hab auch gleich etwas gefunden. Ich möchte gern ein AR Logo etwas verändern... und zwar möchte ich das sich die Schlange von dem Logo löst und von der Logoschlange zur echten Schlange wird! Dabei soll sie hinter das Logo gehen und dann über das Logo schauen.
Wie realisiere ich soetwas am Besten? Brauche ich da 3D Erfahrungen...?
Ich hab mal eine ganz grobe Schnipselei gemacht.... also nur um meine Idee zu illustrieren. Mein Problem ist es halt eine echte Schlange zu finden die für meine Idde verwendbar ist. Das vermischen mit der Logoschlange ist eigentlich kein Prob.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet und sagt wie ich das machen muss....!
Thx Sascha

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Echte schlange in unechtes Logo :) ?!?

3D-Skills brauchst du da nicht - aber Kenntnisse im Umgang mit Masken sowie zu Licht und Schatten

Was die passenden Bilder angeht, schau mal hier:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Echte schlange in unechtes Logo :) ?!?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du dass aus einer symbolisierten Schlange teilweise eine echte wird, die sich zu allem Überfluss in das bisherige Logo intigriert, richtig?
Wenn Du ein entsprechendes Bild von einer echten Schlange hast, brauchst Du keine 3D-Erfahrung, sondern lediglich Zeit und PS.. Wie das im einzelnen funktioniert zeigen Dir die Tuts hier Portal.
Um das Tier wieder hinter das Logo zu schicken und wieder hervor zu holen musst Du nur den Teil des Logos, hinter dem dat Viech verschwinden soll auf eine neue Ebene kopieren und über die Ebene mit der Schlange heben.
Allerlei von diesem Getier findest du auf Deviantart.com unter einem entsprechenden Suchbegriff oder Du googelst Dir Bilder von Schlangen, ich habe auf Anhieb 274000 gefunden und wenn da nicht die richtigen bei sind probierst Du es mit "snake".
Alles Andere kannst Du ja.
Das Ergebnis würde mich dann aber doch interessieren, zeig es uns, wenn Du fertig bist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden