Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Editor stellt alle Objekte als plumpe Klötze dar.

an0nym

Nicht mehr ganz neu hier

Ich muss auf irgend eine falsche Taste gekommen sein. Jetzt stellt C4d in der Editor ansicht nur primitive klötze statt komplexe objekte dar, während es in der renderansicht normal aussieht. welche einstellung ist das???
 

zar65

Aktives Mitglied

Hallo,
probier doch bitte die Darstellungsmodi mal durch, vielleicht liegt ja da der Fehler.
Standartmäßig sind Gouraud-Shading und Drahtgitter aktiviert.
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.

Gruß Andreas
 
N

neudenk

Guest

Basiert auf Cinema 11.5 oder älter...

Öffne bitte mal die Palette Attribute
Klick bitte auf den Eintrag Modus und wähle da mal bitte den Eintrag Dokument
Auf der jetzt angezeigten Register Dokument-Voreinstellungen findest Du eine Option, die nennt sich Detailstufe
Je weiter ich den Wert für Detailstufe herab setze, desto gröber werden die Objekte
 

an0nym

Nicht mehr ganz neu hier

danke an beide, beides hat aber nicht funktioniert. ich hab jetzt einfach ein neues projekt geöffnet und alle objekte darein kopiert. problem gelöst.
 
P

pixeltrain

Guest

Hallo,

ich vermute, Du hattest im Vieport im Darstellungsmenü ganz unten die Option "Quader" aktiviert. Alle Meshes werden dann aus Performance-Gründen nur noch als Umquader dargestellt.

Viele Grüße

Helge Maus
 

zar65

Aktives Mitglied

Hallo,

ich vermute, Du hattest im Vieport im Darstellungsmenü ganz unten die Option "Quader" aktiviert. Alle Meshes werden dann aus Performance-Gründen nur noch als Umquader dargestellt.

Viele Grüße

Helge Maus

... genau sowas meinte ich auch, habe mich vielleicht nur umständlicher ausgedrückt, sorry.

Gruß Andreas
 

horcon72

Aktives Mitglied

Hallo,

ich vermute, Du hattest im Vieport im Darstellungsmenü ganz unten die Option "Quader" aktiviert. Alle Meshes werden dann aus Performance-Gründen nur noch als Umquader dargestellt.

Das passiert übrigens auch gern mal, wenn man eine komplexe Szene mit Animationen abspielen will, schaltet nach Stop der Animation aber wieder auf den vorhergehenden Darstellungsmodus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben