Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Effekt erklärung

F

FAAaithful

Guest

Guten tag liebe comunity ;)

ich hab da eine frage und zwar wollte ich fragen wie man einen effekt hinbekommt der solche streifen bei der schrift macht aber auch wie man so normale streifen macht ^^ ich weiß es ist sehr schlecht erklärt allerdings habe ich gar keine ahnung ich hätte hier ein beispiel von einem laserkraft 3d wallpaper:

wäre wriklich super wenn das einer erklären könnte ich möchte nämlich gerne selber solch ein wallpaper machen zwar nicht von laserkraft aber ich möchte diesen effekt nutzen :D

liebe grüße Faith ;)

Photoshop

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Effekt erklärung

Welche Prpgramme hast Du denn zur Verfügung?
Ich würde die Strahlen in Illu erstellen und dann in Photoshop schieben. Dort dann die Strahlen mehrmals Kopieren und mit dem Ebenenmodi den gewünschten Effekt erzielen.
Am Ende dann noch etwas die Deckkraft herabsetzen.
Ich hoffe, ich habe Dein Problem verstanden.

Grüße Silvio

blackhawkkk

Lehrling

gib einfach mal oben in die suchleiste "streifen" oder bänder etc. ein. ich kann mich gerade an ein tut erinnern, indem ganz einfach solche retro streifen erstellt wurden.
Ich denke da kannst du dir auf jeden fall was davon abkucken und auch auf einen schwarzen hintergrund anwenden.

die einzelne färbung der streifen dürfte ja dann auch kein problem mehr sein.

Wenn du dir eigene Objekte erstellst kannst du die über strg+U einfärben.
Grüße

F

FAAaithful

Guest

Welche Prpgramme hast Du denn zur Verfügung?
Ich würde die Strahlen in Illu erstellen und dann in Photoshop schieben. Dort dann die Strahlen mehrmals Kopieren und mit dem Ebenenmodi den gewünschten Effekt erzielen.
Am Ende dann noch etwas die Deckkraft herabsetzen.
Ich hoffe, ich habe Dein Problem verstanden.

Grüße Silvio

ja also ich denke im grunde hast du mein problem verstanden und schuldigung ich habe alles was man braucht :rolleyes:

F

FAAaithful

Guest

vielen dank jungs sehr hilfreich von euch :3 ich werde mir mal mühe geben und das fprum durchstöbern ich werde euch dann auch das ergebnis präsentieren ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden