Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - EFFEKT FRAGE? O.o

bastone

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
also um es kurz zu machen ich habe neulich ne seite gefunden und die bilder die der Typ da macht gefallen mir vom STIL her richtig gut

ich wollte nun fragen ob einer weiß wie ich sowas erzielen kann

MySpace.com - MbzGraphiC Logos

Ps: meine so die bilder mit den comic figuren da und der adler das der so weiß ausgestanzt ist

danke schonmal im vorraus
 

Photoshop

bastone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: EFFEKT FRAGE? o_O

danke für antwort aber ich habe da noch nproblemchen:D mein photoshop ist leider auf Englisch gibt es patch das es auf deutsch umgestellt wird?
 
M

Mec123

Guest

AW: EFFEKT FRAGE? o_O

Mein PS ist auch auf englisch...wie kann man das auf Deutsch eigendlich umstellen??
 

ssandner

Nicht mehr Newbie

AW: EFFEKT FRAGE? o_O

Mein PS ist auch auf englisch...wie kann man das auf Deutsch eigendlich umstellen??

Kann man nicht, aber mit diversen Übersetzungshilfen (wie hier im Forum oder im Internet) ist es kein Problem ein deutsches Tutorial in einem englischen Photoshop nachzuarbeiten. Einfach die Übersetzungshilfe ausdrucken und neben den Arbeitsplatz legen.

gar nicht.
Du hast die englische Version gekaut, und das bleibt sie auch. Aber es gibt hier auf der Seite ne gute Übersetzung der Begriffe... dann ist es auch kein Thema mehr.
Na Toll! Solche Unterstellungen mag ich ja. Es ist zwar möglich,dass es sich um eine Raubkopie handelt, aber Besitzer englischer Software unter Generalverdacht zu stellen, ist nicht in Ordnung. Bei mir zum Beispiel ist mein ganzer PC (inkl. Windows) in englischer Sprache, weil ich mehrere Jahre in den USA gelebt habe. Mit Kaufnachweis und entsprechender Erklärung lässt sich englische Adobesoftware sogar über die Adobe Hotline in Deutschland aktivieren (selbst schon erlebt).
 

G_T_A

Nicht mehr ganz neu hier

AW: EFFEKT FRAGE? o_O

Lach...ich vermute mal sunny hat einfach das "f" vergessen und nicht das "l", mach Dir doch jetzt nix draus.
Allerdings, wenn Du ein paar Jahre im Amiland lebtest, sollte es mit den Übersetzungen der "Schlagwörter" ja keine Probleme geben.:uhm:
gta
 

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: EFFEKT FRAGE? o_O

ich denke doch er hat es geklaut :D...

Grund: wer so viel geld für ein program ausgibt, der kauft nicht versehentlich eine englische version wenn er eigentlich lieber deutsch hätte ;)
 

bastone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: EFFEKT FRAGE? o_O

guti ich danke trotzdem das ihr mir geholfen habt..
ich krieg aber das nicht hin mit diesem kack comic effekt und was ich eigtl auch mal gerne hinbekommen würde wär dieses sozusagen austanzen von personen das sie nur noch weiß sind
MySpace.com - MbzGraphiC Logos - Foto 1 von 72

ich krieg das einfach net hin auch mit den prozenten eisntellung da wo die ebenen sind geht das nicht:uhm:
 

snakeoneepr

Noch nicht viel geschrieben

AW: EFFEKT FRAGE? o_O

um ne person nur noch als weißen schatten darzustellen musste blos das pic auf n weißen hiintergrund legen und die person sauber ausschneiden und schon haste es...
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: EFFEKT FRAGE? o_O

Na Toll! Solche Unterstellungen mag ich ja. Es ist zwar möglich,dass es sich um eine Raubkopie handelt, aber Besitzer englischer Software unter Generalverdacht zu stellen, ist nicht in Ordnung. Bei mir zum Beispiel ist mein ganzer PC (inkl. Windows) in englischer Sprache, weil ich mehrere Jahre in den USA gelebt habe. Mit Kaufnachweis und entsprechender Erklärung lässt sich englische Adobesoftware sogar über die Adobe Hotline in Deutschland aktivieren (selbst schon erlebt).


UPS... sorry!!! was ein fehlender Buchstabe (und dann noch in dem Zusammenhang) gleich auslösen kann....

Also, Sorry @ssandner und @bastone
es sollte wirklich ein F dabei sein für gekauFt, und kein L für geklaut... Ich glaube im Normalfall schon an das gute im Menschen und unterstelle sowas nicht, zumindest nicht ohne Hintergrund.


Lach...ich vermute mal sunny hat einfach das "f" vergessen und nicht das "l", mach Dir doch jetzt nix draus.
Allerdings, wenn Du ein paar Jahre im Amiland lebtest, sollte es mit den Übersetzungen der "Schlagwörter" ja keine Probleme geben.:uhm:
gta

@G_T_A
Danke für die Schützenhilfe... trotz Hektik schade es ab und an nicht, den eigenen Post noch mal durchzulesen.


Als denn... nix für ungut...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben