Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Effekt (während Autofahrt)

K

Kyla

Guest

Hallo.
Ich wollte mal fragen wie ich die Sicht aus einem Autofenster während der Fahrt hin bekomme. Das ist ja dann immer verschwommen und so bzw so "Geschwindigkeitsstreifen"... also ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)
Freue mich über Hilfe!
Liebe Grüße
Kyla9891

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Effekt (während Autofahrt)

Bei der Aufnahme? da ein Lichtstarkes Objektiv kurze Verschlusszeit und es sollte gehen.

kleeaar

zwo-eins-risiko!

also du solltest bevor du ins Forum postest, schauen in welchem Forum du dich befindest...
derzeit ist dein Post noch in Fragen / Fehler / Kritik / Anregungen für PSD-T, wo er sicherlich nicht hingehört...
also immer schön nachschauen.

Jetzt musst du warten, bis er von nem Admin verschoben wird.

Grüße

K

Kyla

Guest

Also erstmal danke für die schnellen Antworten :)
Und sorry, dass ich in das falsche Forum geschrieben habe... dachte wegen "Fragen"... mist -.-
Und ja ich arbeite mit Photoshop und es soll ein Foto sein, das während der Autofahrt gemacht wird. Habe es mal mit der Bewegungsunschärfe versucht, sieht schon gar nicht schlecht aus ^^
Wie geht das mit der langen Belichtungszeit?!
Hab noch nichts davon gehört

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cyberoma

Cyberoma

Lange Belichtungszeit noch nie gehört?
Naja, also keine Automatik, sondern längere Belichtungszeit und kleine Blende ...
Das findest du in der Anleitung deiner Kamera ...

K

Kyla

Guest

Achsooo...
nene, das Foto selbst ist schon gemacht bzw. gezeichnet ^^
Nun möchte ich die Sicht aus dem Fenster noch richtig bearbeiten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden