Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Effekthascherei

jenni

Forum-Gottheit

AW: Effekthascherei

Ausserdem ist mir nun aufgefallen, das die Dauerbeschallung mit 80er Jahre Musik während der Bearbeitung deutliche Spuren im Bild hintelassen haben, besonders in der Farbgebung. :D

die Farbgebung finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm

wenn man sich das Originalbild bzw. auch das Tut dazu aus der
Photoshop creative anschaut da ist es halt nur in blau gehalten

gut dort kommt vielleicht der Hintergrund etwas besser
weil er das Gesamtbild etwas auflockert, aber so hast du zumindest
deine eigenen Ideen mit rein gebracht
 

DieterFfm

Beginner

AW: Effekthascherei

Über Farben kann man streiten, über Schönheitsideale auch (zum Glück haben wir da nicht alle den absolut gleichen Geschmack) und an jemanden, der gerade anfängt, mit PS Bilder zu bearbeiten sollten andere Maßstäbe angesetzt werden als bei Profis.
Allerdings sind Tipps sicher erwünscht, wie "Anfang der Lichterspirale besser hinter der Dame" oder "Mundwinkel zu stark nach oben gezogen, wirkt unnatürlich".
Ob ein Beitrag wie "Mir gefällt das Original besser" da wirklich hilft, beim nächsten Bild Fortschritte zu machen? :rolleyes:
 

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekthascherei

Finde ich sehr schön.

Die Augen hast du sehr gut hinbekommen... und das nächste beeindruckende ist die Freistellung der Haare... darf ich fragen wie du das so hinbekommen hast?
"Pfad", "Extrahieren" oder wie??

kompliment!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben