Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eigen.art logo wallpaper

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigen.art logo wallpaper

nicht schlecht, durch die Dot-Darstellung kommt der Minimalismus etwas rüber

finde die Version mit dem ea zwischen den Hörmuscheln den besseren

aber "ea" ist nunmal die Abkürzung von "electronic arts" und könnte ein Problem geben

und jetzt weiß ich ja nicht, ob Dein Freund "der" Eigenart ist, oder ein weiterer...
 
L

Lukiiiiii

Guest

AW: eigen.art logo wallpaper

Also die Idee ist auf jeden Fall schonmal okay. :eek:)
Was ist allerdings verbessern würde wäre der Kopfhörer. Mir würde es wohl besser gefallen wenn das ganze etwas symetrischer wäre. Die Kanten sehen auch etwas zu ausgefranzt aus.

Luki
 

Overhack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigen.art logo wallpaper

Also ihr werded ja nie erraten wie ich das gemacht habe mit den kopfhörern ^^ ja die kanten sind ausgefranzt wegen den dots weil ich mehr punkte benötigen würde um eine weicherekante hin zu bekommen das auch zum thema der symetrie ... liegt einfach nur an der anzahl der punkte ...

das mit dem ea wird keine schwierigkeiten geben ... weil es ja voll von dem electronic arts abweicht da kann man keine zusammenhänge erkennen.. und da electronic arts sowieso großbuchstaben verwendet und eine ganze andere typographie ... mach ichmir da keine sorgen ^^
 

Cheremius

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigen.art logo wallpaper

Finde ich sehr toll, Kopfhörer könnte man noch verbessern und wie vorhin schon gesagt wegen dem ea wegen den Urheberrechten.
 

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigen.art logo wallpaper

geht ja nicht um die Typographie oder Klein/Groß sondern um die Abkürzung!

aber erzähl uns lieber, wie Du das mit dem Kopfhörer gemacht hast, denn im raten bin ich nicht gut ;)
 

Overhack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigen.art logo wallpaper

also xD ^^ ich hab es mir so umständlich wie möglich gemacht aber auf ne ziemlich geile technik wie ich finde xD ^^ ich hab mein Headset das ich am Pc angeschlossen habe einfach fotografiert mein Headset mit einer weissen maske überdeckt und das ganze in cinema4d mit Licht klonen, shader- und formeleffektor das Headset mit der weissen maske in licht punkte umgesetzt ^^
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigen.art logo wallpaper

bild zwei finde ich besser. wobei ich finde, dass das bild irgendwie nicht harmonisch wirkt... kopfhörer kleine punkte, ea große punkte, eigen.art font nicht passend...

lg
 

RedMan82

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigen.art logo wallpaper

Find die Idee dahinter richtig klasse. Meiner Meinung nach ist das 2te Bild Variante besser gelungen.
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigen.art logo wallpaper

hmm,...

proportionen der elemente unstimmig.kopfhörer zu wuchtig, ea zu fein.
der kopfhörer viel zu weich. sieht aus wie übelst schlecht freigestellt.
der gesamteindruck ist unscharf. alles sieht aus wie durch angelaufene brillengläser (vermute ich, bin kein brillenträger)
versuch doch das ea und den kopfhörer im illu zu machen,oder mach ihn ordentlich 3d wenn du dich mit der software auskennst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben