Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eigene 404 Seite bei Joomla

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

Habe in Joomla eine eigene 404er Seite eingerichtet.
Allerdings wird bei Fehlern immer noch die Standardseite angezeigt und nicht die von mir entworfene 404er, obwohl sie zur Veröffentlichung bei "Beiträge" freigegeben ist.
Weiß jemand wo man das einstellen kann?
 

sokie

Mod | Web

AW: Eigene 404 Seite bei Joomla

Der Provider bietet meisst die Möglichkeit eigene Fehlerseiten zu definieren. Dazu schaust du am besten in den FAQ deines Providers nach.
Prinzipiell musst du in der Benutzeroberfläche deines Webspace nur angeben,welche Seite bei einem 404 geladen werden soll.
 

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigene 404 Seite bei Joomla

Mein Provider hat eine anders aussehende Fehlermeldung, als die die bei mir erscheint. Bei vielen Joomlaseiten habe ich diese Standard 404er schon gesehen.
Die 404 lässt sich auch nicht aufrufen, wenn ich eingebe meine Domain.de/404html
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Eigene 404 Seite bei Joomla

Mit "Artio Joomsef" kann man u.a. eigende Fehlerseiten für Joomla entwerfen, d.h es wird dann eine Fehlerseite als Beitrag, mit dem dazugehörigen Design von Joomla angezeigt.
 

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigene 404 Seite bei Joomla

@ lustig
Vielen Dank, den Tipp werde ich gleich einmal ausprobieren
@sambino
Du hast recht. Mit "artio" gehts, aber ich mag diese Erweiterung nicht.

Vielen Dank an alle
 

SperrgeBEAT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene 404 Seite bei Joomla

Bei mir musste ich in dem config Programm meines Providers den Pfad für die 404 Seite angeben. Ich hab ein Beitrag erstellt und auf den verwiesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben