Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eigene Beiträge finden

kcc

Hat es drauf

AW: Eigene Beiträge finden

Huhu,

weiß nicht ob ich das nur kann, weil ich Mod bin, aber eigentlich kannst du in deinem Profil auf "Statistik" klicken und hast dort zwei Links zu: "Suche alle Beiträge von kcc" und "Suche alle von kcc erstellten Themen".

Ansonsten übers Kontrollzentrum gehen und "Alle abonnierten Themen anzeigen" anklicken, dann erscheinen alle Threads, in denen du mal was geschrieben hast irgendwann.

mapegele

Täglich anwesend

Huhu,

weiß nicht ob ich das nur kann, weil ich Mod bin, aber eigentlich kannst du in deinem Profil auf "Statistik" klicken und hast dort zwei Links zu: "Suche alle Beiträge von kcc" und "Suche alle von kcc erstellten Themen".

Hallo kcc,
kann Dir mitteilen, dass das auch bei mir so ist, obwohl ich kein Mod bin. :D

Verpixelte Grüße

leveler

00110100 00110010

Klick mal hier, in diesem Thread, auf Deinen Namen, dann kannst Du Dir auch Deine Beiträge anzeigen lassen. Geht natürlich auch in allen anderen Beiträgen, in denen Du etwas geschrieben hast.

E

essdreipro

Guest

kein schlechter Tipp, aber...

um auf deinem Namen klicken zu können,
musst Du erst mal einen von dir finden :D ...

leveler

00110100 00110010

@essdreipro: stimmt, auch wieder wahr
@coffy:
Du kannst auch "Deine" url

als Lesezeichen in Deinem Browser anlegen.

Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Die Aussage bzw. der Titel "Suche alle Beiträge" ist aber nicht korrekt. Die Suche zeigt nur die letzten 500 Beiträge an. Alles andere werden nicht angezeigt. Oder hängt es mit der Änderung meines Nicknamen (Anfang des Jahres) zusammen?

Liebe Grüße, Patrick

randacek_pro

Mod | Forum

Die Suche zeigt nur die letzten 500 Beiträge an. [...] Oder hängt es mit der Änderung meines Nicknamen (Anfang des Jahres) zusammen.
Hab mal bei Jenni :D (aber auch bei mir selber ^^) geguckt, da ist es genauso, bei 500 Beiträgen ist Schluss, dürfte also nichts mit deinem Nick zu tun haben...

Ansonsten suche ich bei meinen Beiträgen auch mal mittels meines Nicks plus eines Stichworts und dann "site:psd-tutorials.de" beim "G" - oder in der Forumsuche, bei Stichwort also "Ebenen" (Bsp.) und dann deinen Benutzernamen daneben (wobei dich G gleich zum jeweiligen Beitrag führt...)

Lieber Gruß

patrick_l

Hat es drauf

Hab mal bei Jenni :D (aber auch bei mir selber ^^) geguckt, da ist es genauso, bei 500 Beiträgen ist Schluss
Dachte ich mir. Die Beiträge sind ja nach wie vor da.
Ansonsten suche ich bei meinen Beiträgen auch mal mittels meines Nicks plus eines Stichworts [...]
Den Weg kenne ich ja. Man hat ja nur nicht immer das passende Stichwort parat. Fand es auch sonst aber immer mal ganz fein in älteren Themen (mit eigen Beiträgen) zu blättern. Schade das es nicht mehr möglich ist.

Liebe Grüße

randacek_pro

Mod | Forum

Jaja Jenni :muede:
mich gibts aber auch in :nick:

*bei dir zeigts auch nur 500 Beiträge an - die anderen 21.412 sind einfach zu frech :p

:lol:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden