Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eigene logoentwicklung

allyoucan_work_on

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigene logoentwicklung

na das is ja auch alles ganz schön schwierg....ich mein mein logo sollte ja möglichtst überall einsetzbar sein...egal ob print oder nonprint bereich
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: eigene logoentwicklung

Wie wärs damit?
Kannst du überall einsetzen, auf der HP als Logo, Print usw

Du hast vergessen "So lang das Ding mit mindestens 20cm Breite gedruckt wird, wenn man alles lesen will ohne vorher ein Lupengeschäft aufsuchen zu müssen."

Auf der Visitenkarte wird das etwa so aussehen, wie die Thumbnail-Ansicht in deinem Posting.

Baut ihr eigentlich alle nur Bauschilder oder wie oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: eigene logoentwicklung

Baut ihr eigentlich alle nur Bauschilder oder wie oder was?

So fangen die meisten an! :D :D :D
:p
(Und halten das Schild dann 3cm vors Gesicht! :D )

Zum Topic:
Was wirklich unmöglich ist in meinen Augen.. dieser unsinnige Textverfasserei in einem Logo!!!!!
Nimm NUR deinen Namen und mach das Logo... Diese tolle Subline kannste später immer noch dazu packen.
Wenn möglich würd ich mir auch n kürzeren Namen zulegen! ( :D Scherz :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: eigene logoentwicklung

Du hast vergessen "So lang das Ding mit mindestens 20cm Breite gedruckt wird, wenn man alles lesen will ohne vorher ein Lupengeschäft aufsuchen zu müssen."

Auf der Visitenkarte wird das etwa so aussehen, wie die Thumbnail-Ansicht in deinem Posting.

Baut ihr eigentlich alle nur Bauschilder oder wie oder was?

Meinst du ich bau dem jetzt sein Logo oder was?! Das war nur ein Entwurf an dem er sich orientieren kann, falls es ihm gefällt. Brauchst mich ned gleich blöd anzumachen Klugsch*****:twisted:
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: eigene logoentwicklung

Über den ganzen Thread hindurch wird klar, dass der Themenstarter null Plan von Logogestaltung hat. Und du legst dem als Entwurf ein absolutes NoGo vor.

Das bringt weder ihm noch dir was.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: eigene logoentwicklung

unterschreib ich mal so. und @den techno-türken nicht gleich auf 180 gehen. nimms halt als anregung. und nächstes mal nicht die schriftart in die breite ziehen, gell? ;) (und das kerning beachten)

typografie ist alles
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: eigene logoentwicklung

Über den ganzen Thread hindurch wird klar, dass der Themenstarter null Plan von Logogestaltung hat. Und du legst dem als Entwurf ein absolutes NoGo vor.

Das bringt weder ihm noch dir was.



Ich glaub ich beende diese Diskussiun hier, sonst werde ich noch fingergreiflich :twisted::mrorange::daumenhoch:

PS: Ich hab Ahnung von Logodesign ;) Was ich nicht hab ist Bock meinen seit 48 Stunden nicht mehr schlafenden Hirn anzustrengen.
 

Lizman

Allrounder

AW: eigene logoentwicklung

Warum machst du nicht selbst das, anstatt andere die Arbeit machen zu lassen?

(Und den Entwurf den du da oben so gut findest, findest du bei den gängigen Logoverkaufsseiten zu Hauf! [Und wirklich toll ist er auch nicht!])
;)

Nimm einfach die zahlreichen Anregungen und setz sie mal um. (Komplett von vorne beginnen.)
Lass den unsinnigen Spruch weg und nimm NUR deinen Namen.
Wenn du die ganzen Links die hier sicher schon gepostet wurden zum Thema Logo durchgearbeitet hast, wirste locker in ner Woche ein perfektes Logo haben. ;)


http://www.designguide.at/logodesign.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: eigene logoentwicklung

Ich hab nie gesagt das mein Logo gut ist...ich hab ja nur seine Idee genommen u annehmbar umgesetzt...ich find ja deine Logos nich schlecht Liz aber das dus so nötig hast meinen 5 min Entwurf runterzumachen naja

MFG LA
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben