Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

EIGENE Musik bei iTunes verkaufen

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

Guten Morgen zusammen,

ein Kunde von mir, seines Zeichens Musikproduzent, möchte gerne seine selbst produzierten und komponierten Musikstücke über iTunes verkaufen.

Bisher habe ich nur den Anbieter „tunecore“ gefunden.

Hat einer von euch damit vllt. schon Erfahrung gemacht oder kennt eine andere Möglichkeit, mit der man unkompliziert eigene Stücke bei iTunes einstellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe vorabs
stb_87

PS: Bezüglich GEMA und sonstiger Rechte ist bereits alles geklärt.

berniecook

Photo-Fan

AW: EIGENE Musik bei iTunes verkaufen

Hallo,
warum richtest Du Dein Anliegen nicht hierher:
http://www.apple.com/support/itunes/contact/
Die können Dir Auskunft geben, ob dies möglich ist. Da Apple Geld verdienen will, sollten die Musikproduktionen auch etwas her geben. Ich glaube kaum, dass bei Itunes relativ unbekannte Künstler eine Vermarktungschance bekommen werden. Dass ist allerdings nur meine Meinung,
Grüße

kenodrum

Noch nicht viel geschrieben

und selbst wenn das klappt .. würde mich mal interessieren was da unterm strich noch für dich rausspringt...

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

Wunderbar!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Grüßle
stb_87

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden