Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eigene Webseite erstellen

smaxle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigene Webseite erstellen

Die Knöpfe gehen gar nicht :)
Und das Carbon auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

hi,

ich hab jetzt erst mal eine zwischen lösung gefunden^^

und daweile lerne ich bisschen css,java,html..:lol: und arbeite stück für stück meine eigene webseite auf

und was meint ihr zur aktuellen seite (sind noch paar bugs drin)

gruß
simninja

florius

Noch nicht viel geschrieben

Von der Optik schon viel schöner anzusehen.
Den Rest schau ich mir erst an wenn du da mal etwas konstanz reinbringst bzw. die Seite fast fertig ist. Nach jedem Schritt bewerten finde ich langweilig. Arbeite doch einfach weiter dran und stell dein Werk vor wenn du alles fertiggestellt hast.
Gruß Florius

Hi,

ich bin so gut wie fertig nur 1 - 2 Buttons fehlen noch und bisschen text.

weis jemand wie man ein gästebuch erstellt?
weil das von meinen Anbieter ist so ein doofes gästebuch wo man dann immer auf eine andere Seite, kommt was ich aber nicht möchte ich will das Gästebuch auf meiner Seite mit meinen Designe einbinden.

gruß
simninja

ennok

Von der Optik schon viel schöner anzusehen.
Den Rest schau ich mir erst an wenn du da mal etwas konstanz reinbringst bzw. die Seite fast fertig ist. Nach jedem Schritt bewerten finde ich langweilig. Arbeite doch einfach weiter dran und stell dein Werk vor wenn du alles fertiggestellt hast.
Gruß Florius

Dieser aussage schließe ich mich an!mach doch das erstmal fertig und zeig dann das vollendete werk!
Trotzdem sieht es sehr gut aus!mach weiter so

florius

Ein Gästebuch muss auch nicht sein. Was für Einträge erwartest du?
Ich lese keine Gästebücher, da steht immer wieder das gleiche drin. Zudem werden sie sehr häufig für Werbeeinträge missbraucht. Es bedarf der ständigen Kontrolle und Pflege.

hi,

so hab das Gästebuch jetzt raus gemacht und bin meiner ansicht nach zu 99% fertig jetzt hätte ich gerne paar meinungen von euch gehabt

hier noch mal die HP
Simninja

Gruß
Simninja

S

serverhombre

Guest

jetzt hätte ich gerne paar meinungen von euch gehabt

also dann mal meine Meinung:
-die Seite ist zu dunkel, sogar der Scrollbalken ist schwarz.:rolleyes:
-die Bilder bzw. Galerie sind nur mit Flash-Plugin zu sehen, hab grad kein Flash-Plugin auf meiner Kiste :hmpf:
-die 2. Navigation oben macht für mich wenig sinn da die Punkte auch über die Haupt-Navigation erreichbar sind, warum dann 2x ?

-zum Code: Tabellenlayout/Template :motz:

Hi,

ich weis das das eine Vorlage war, aber jetzt ist die Seite wenigstens mal fertig und jetzt kann ich da weile an meiner komplet eigenen seite arbeiten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden