Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eigenes Bild Vektorisieren

Lenya

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigenes Bild Vektorisieren

Naja so richtig was bringt es auch nicht =) sorry bin ein hoffnungsloser fall...

Vektorprogramme

Lenya

joa ich werde es weiterhin ausprobieren was andres bleibt mir nit übrig =)

Humer

Mit welchen Programm arbeitest Du denn?
Hier gibt es bei den Tutorials mehrere zum Thema Vector oder Vexel. Einfach mal die Suche nutzen!

Lenya

Ich muss leider mit illustrator arbeiten -.- kann mir nicht mal jemand eins vormachen? =(

Humer

Vormachen ist ja nicht Sinn der Sache. guck doch einfach mal bei den Tutorials, da gibts mehrere, die genau erklären wie das geht!

monika_g

Vektorgärtnerin

Zu Gesichtern und speziell Augen sind hier welche dabei:
http://vector.tutsplus.com/articles/web-roundups/20-challenging-illustrator-tutorials-on-deviantart/
10 Stunning Tutorials on Creating Vector Portraits - Adobe photoshop, CS tutorial, draw self portrait, illustrator tutorials, make self portrait, photoshop, Photoshop tutorials, PSD tutorials, self portrair tutorials, Vector illustration, Vector phot

Mit der Abpausfunktion wird das erstens nicht wirklich gut und zweitens sieht man das auf den ersten Blick, welbst wenn beide Augen zu sind. Wird sich also in der Note niederschlagen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden