Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eigenes Homepagedesign

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigenes Homepagedesign

Also das Design ist Basis gecodet und als cms nutze ich die neueste Version von Webspell (social version). Die Anpassung läuft noch auf hochturen, da ich selber nur Html basiskenntnisse habe, muss ich php erst einmal anlernen, doch so schwer scheint es nicht zu sein ;)

hier der link (domain wird demnächst auch noch aufgeschaltet)

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

I nimm die Drei... is das beste... mich störn aber de ganzen Spiegelungen noch sehr und es wirkt dann einfach alles nur noch abgerundet... Aber so vom Header und vorallem dem Login ist die Nummer 3 wohl das Beste. Vlt. die Unschärfe im Logo selbst noch wegmachen. Aber ein schon recht ordentlicher Entwurf, weiter so dann wirds schon klappen.
----------------------- EDIT:
Aja du hast ja schon Link geposted hab grad durchgeschaut, naja das Anpassen ist noch Arbeit ^^ viel Spaß und gutes Gelingen. Nur finde ich echt du solltest an den Spiegelungen ein wenig zurücknehmen also wieweit sie in die Schrift übergehen und solche Feinheiten. Und die größten Problem machen sie in der Struktur es ist alles zuviel abgerundet (meine persönliche Meinung), nur zurück zu Struktur: Du solltest den "Glaseffekt" bei *Slideshow* in die gleiche Richtung machen wie 2D und 3D das runde oder umgekehrt. Was mir noch auffällt auf der 3D-Seite werd ich noch nicht verlinkt aber das machst du sicher noch! Nochmal gutes Gelingen
----------------------- EDIT:
Habs mir doch anders überlegt, nimm das 2te mehr Struktur und nicht der nervige Effekt im *Slideshow* und den Login machst so wie im 3ten, dann is gut... wirklich keine leichte Entscheidung ;). Also dann gute Nacht

mfg Spitzi

Zuletzt bearbeitet:

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe mich eigendlich für das 3. endschieden, weil es mir und meinem Bekannten ganz gut gefällt. Geschmackssache ;) die Ganzen kleinen Änderungen an den Spiegelungen ect sind ja kein Problem und das wird auch noch geändert, doch ersteinmal will ich die seite komplett fertig an webspell anpassen. So das wenigstens alle Links ect stimmen. Danach werde ich die Website von den Details her nocheinmal aufmöbeln ;) der header bekommt eine schicke 3d animation anstatt dieses triste + unscharfe logo :D

trotzdem danke für alle Meinungen und Gedanken die bis jetzt geäußert wurden, alles hilft weiter ;)

Lord_Crash

Noch nicht viel geschrieben

also optisch finde ich das dritte auch am schönsten, wobei alle drei ihren charme haben. Was ich hier als kritik eigentlich bis jetzt vermisse is, dass dein Header + Navi einfach viel zu hoch ist. ich habe hier eine auflösung von 1280*1024 und mein halbes bild ist damit voll. Und deinen footer sehe ich schon gar nicht. vllt hast du bei dir eine höhere auflösung und siehts alles aber du darfst echt nicht davon ausgehen, dass jeder eine so hohe auflösung hat. deshalb finde ich , dass du gerade die navi in der höhe etwas zusammenschrumpfen solltest.

ansonten alles top und sehr guter stuff für ne hp. Viel erfolg weiterhin

mfg Lord_Crash

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden