Diese News betrifft heute einmal mich, Jenny, eure Newsfee, wie mich so manche Moderatoren gern nannten. Ich habe euch nun seit März täglich mit Neuigkeiten, Sehenswertem und ähnlichem vollgequatscht. Doch gerade jetzt, in der Vorweihnachtszeit, merke ich, dass ich dieser Doppelbelastung, Hauptjob und News-Job, nicht mehr gewachsen bin. Mir fehlt meine Freizeit und wie viele sicherlich gemerkt haben, habe ich dieses Jahr kaum ein neues Bild erstellt. Auch das fehlt mir sehr. Darum habe ich entschieden, diese Aufgabe an jemanden zu übergeben, der qualifizierter für diesen Job ist und mich wieder ausschließlich meinen Moderatoren-Aufgaben, sowie neuen Bildern und Tutorials zu widmen.
⌙ Bildquelle: © Robert Kneschke - Fotolia.com
Dies soll aber keine traurige und wehleidige Abschieds-News werden, denn ich bleibe euch ja im Forum erhalten. Viel mehr möchte ich euch meinen Nachfolger vorstellen:
Sein Name ist Jens. Er hatte ein Studium der Germanistik und Grafischen Technik, schon allein das sagt doch, dass er hochqualifiziert als News-Autor in diesem Forum ist. Zudem hat er eine Promotion eingereicht, die er komplett in englisch verfasst hat - auch das ist super, denn mit seinen Englischkenntnissen kann er für euch dann noch aktuellere Themen auf englisch-sprachigen Seiten recherchieren, was mir nie möglich war. Seit einiger Zeit ist er selbstständig als freier Texter, das Schreiben liegt ihm also. Davon dürft ihr euch aber noch selbst überzeugen, denn um einen Einblick in seinen Schreibstil zu bekommen, hat er schon einmal zwei News verfasst, die ich gleich für ihn online stellen werde.
Am Montag bekommt ihr dann noch einmal von mir wie gewohnt die "Linktipps am Montag" und eine allerletzte News und ab Dienstag übernimmt Jens dann diesen Part für euch.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis Montag,
eure Jenny