Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Bild realistisch in ein anderes einfügen

Bestxdolo

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag alle beisamen,

beim rumstöbert fand ich ein Bild wozu mir sofort eine (auch wenn nicht allzu kreative) Idee einfiel. Es sieht halt so aus, als würden wir beide (siehe Bild) auf'n Grand Canyon stehen und in die trockene Leere gucken. Noch was: Es sieht nur so aus als hätte ich die beiden Personen extra hinzugefügt. Das ist aber tatsächlich ein Bild, nur der Grand Canyon ist neu.

Ich hab da jetzt probiert das Bild in das andere reinzuknüppeln, aber es sieht noch nicht allzu realistisch aus.

Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Bin für alles offen!
Vielen Dank im Vorraus!

Photoshop

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Ein Bild realistisch in ein anderes einfügen

Das wichtigste ist erstmal, dass du die Qualität der Bilder anpasst. Sieht schon bisschen komisch aus, das das eine Bild eine sehr hohe und das andere eine sehr geringe Qualität hat. Zudem müsstest du die Farben nocheinmal anpassen...

Liebe Grüße

SteffenHH

Steve Salvador

Hallo Bestxdolo, ich finde es eigentlich ganz gut aber ich denke das wenn du nicht unbedingt sehr viel aber aber wenigstens etwas euch zu verkleiner, denn ihr seht so übergroß unrealistisch aus. Aber dass schaffst du schon...:daumenhoch:

lg stev

Bestxdolo

Also Farben habe ich nun angepasst. Funktioniert. Das mit der Qualität habe ich mir auch überlegt und ich würds tun, wenn ich wüsste wie^^ Da gibts ja kein Rädchen mit der Beschriftung "quality" oder doch? :S
@ Nostress- Da das Ausgangsbild schon die Ränder bestimmt kann ich da nichts machen.

Vielen Dank ihr Beiden :)

S

Santana12

Guest

Versuche bei dem Bild mit den Personen mal etwas mit der Helligkeit und dem Kontrast herrumzuspielen. An der Sättigung könntest du auch noch etwas tun.

dorleeins

PSD-Fan

Leider ist die hintere Person vollkommen unscharf und der Grand Canyon dafür um so schärfer - sorry - aber du hast Recht, dass das Bild nicht sehr realistisch ausschaut.

lg

scaidesigns

wichtig sind folgende faktoren:
licht, qualität (schärfe, kontrast) farben, stellung resp. perspektive. wenn du alles angepasst hast sieht das niemand mehr ;) aber im moment würde das sogar noch meine oma erkennen dasses fake ist.. nichts für ungut!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden