Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein CMS Wo Es Leicht Ist Ein Template Zumachen

D3ATH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein CMS Wo Es Leicht Ist Ein Template Zumachen

naja ich lese gerade nen buch über template von joomla so aber da ich finde das es zu umfangreich ist wollte ich dann versuchen nen wordpress template zubauen oder empfehlt ihr mir lieber php fusion, websitebaker hab euch ja schon so nen layout gezeigt wie es werden sollte ungefähr seiten werden es denk ich mal auch nicht mehr als 15 werden werden halt immer nur mal neue bilder und news geschrieben aber sowas wird nach ner weile eh meist gelöscht um platz für neues zumachen
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Ein CMS Wo Es Leicht Ist Ein Template Zumachen

solang du keine lust hast, css btw. html zu lernen, vergiß einfach cms.
sogar standart-templates von wordpress wirst du nicht vernünftig händeln, vermute ich.
lern erstmal ein paar grundlagen (bist ja in einem guten forum dafür gelandet...) bevor du ernshaft an ein cms gehst oder lass dir ein cms aufsetzen und den redaktionellen part erklären ...
 

D3ATH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein CMS Wo Es Leicht Ist Ein Template Zumachen

habe nie gesagt das ichs nie lernen will ich lern es doch und nen bisl was kann ich auch so ist es nicht es war du hast sicher nicht vom anfang gelesen das ich schon kenntnisse habe nur halt nicht so die perfekten
 
AW: Ein CMS Wo Es Leicht Ist Ein Template Zumachen

im typoscript legste nur fest wie dein menü aussehen soll zb "punkt1 - punkt2 - punkt3" oder "punkt1 | punkt2 | punkt3". codeschnipsel für analytics oder auch browserweichen gibs im internet...

das ist kein umstand, aber mir solls egal sein. ich mach meine seiten nur noch mit T3 :D
 

D3ATH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein CMS Wo Es Leicht Ist Ein Template Zumachen

mhh naja würd ja denk ich mal nicht das letzte sein was ich mache von daher denk ich werd ich wohl mal schauen und sicher mal alles probieren und schauen wo es dann umständlicher ist und wo einfacher
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben