Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein erster Bildversuch

Heike

panta rhei

AW: Ein erster Bildversuch

Ich finde es auch zu unscharf.
Die Präsentation mit dem dunklen dicken Rahmen und die fette Schrift machen die ganze Sommerleichtigkeit zunichte.
Wenn schon kontrastarm, versuch es doch auch bei dem Drumherum, dann kann es bestimmt schön werden.
 

Ganstany

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein erster Bildversuch

Ich gebe auch noch meinen Senf dazu:^^
Mir gefällt das Bild allgemein ganz gut. Nur finde ich es - wie bereits erwähnt - auch etwas zu kontrastarm bzw. zu unscharf. Zudem wirk es an den Händen, wo die Personen an das Geländer fassen, leicht verschwommen, was es etwas unprofessionel aussehen lässt.
Aber ich bin ja selbst auch kein Profi^^
 

Bra1nst0rm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein erster Bildversuch

Deine erste Nachbearbeitung gefällt mir eigentlich ganz gut ... - für die Absicht, die damit hegst ... ( soll ja auch deiner Freundin gefallen ;) ) .. und das tuts bestimmt :)

Zum "wärmeren" Beispiel... naja, da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, da es mir doch auch ein wenig zu gelb erscheint...

Versuch doch mal in den Variationen ..- wenn du es mit Hilfsmitteln machst, dass du auch eher rote Töne hinzubringst. Es klingt zwar komisch, aber nicht nur alles, was wir sehen, lässt uns gefallen an einem Bild haben ;) - manchmal lassen sich auch duch ganz kleine rotabstufungen Bilder- in dem Sinne nicht richtig verändern, aber das Auge nimmt es unbewusster als "wärmer" war ;)

Soviel von mir :)

Aber mich würde dann doch noch intressieren, welche von beiden DU bist ;)

grüßle
 

Maeuschen_x3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein erster Bildversuch

hey danke für die Rückantworten...

hab jetzt mal versucht das "rötlicher" zu gestalten was allerdings wie ich finde eher ins pinke geht :p



Ach ja und ich bin die linke :p
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein erster Bildversuch

also ich finde das Bild ansich ganz ok. Vielleicht solltest du anstatt es einfach etwas weiß "rauszusprengen" mal ein bisschen mit Farben rumprobieren. Das gibt dem ganzen dann sicher einen wärmeren look :)
 

SaWeg

Weltenbastler

AW: Ein erster Bildversuch

@ speedyalter: der Link ist klasse, danke dir dafür
@ Mäuschen: für dein erstes Bild ist es klasse. Vielleicht kannst du den schwarzen Rahmen durch einen helleren ersetzen? (gelb, orange, silber oder so? )

lg, Sa
 

Tommel

still searching

AW: Ein erster Bildversuch

Ich finde die letzten Varianten ohne Farbstich wesendlich besser als das erste Bild. Auch wenn es wahrscheinlich gewollt ist, aber mir ist das Ganze immer noch ein wenig zu hell.
 

Maeuschen_x3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein erster Bildversuch

Danke für die ganzen Antworten :)
Werd mich wohl an die letzten beiden Vartiationen halten, da sie mir persönlich am besten gefallen :)

Habe auch heute durch Zufall den Tutorial zum I-Pod erstellen gesehen und es direkt mal versucht.
Allerdings hat es noch nicht so ganz geklappt wie ich wollte. Nahja.
 

Bra1nst0rm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein erster Bildversuch

Danke für die ganzen Antworten :)
Werd mich wohl an die letzten beiden Vartiationen halten, da sie mir persönlich am besten gefallen :)

Habe auch heute durch Zufall den Tutorial zum I-Pod erstellen gesehen und es direkt mal versucht.
Allerdings hat es noch nicht so ganz geklappt wie ich wollte. Nahja.

N bisschen unsymetrisch (das Bedienfeld) - aber ansonsten und für das, dass du eigentlich noch keine Erfahrung hast, find ichs in Ordnung :)
Ausserdem zeigst du alle deine come outs ... - so ists perfekt, wenn du die Kritik dann immer weiter umsetzt, hast du bald einen großen Sprung hinter dir :)

Okay :D
Jetzt wissen wir ja schon, mit wem wir es zu tun haben :p
..schade, bist mir n bisschen zu jung :p ^^ ;)

grüßle bra1ni
 
Zuletzt bearbeitet:

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Ein erster Bildversuch

joa ganz ok.... ist nicht so mein Fall ^^ Aber da die Effekte so gewollt sind ist es auch wieder gut =)
 

PegasusDesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein erster Bildversuch

Hi Maeuschen_X3,
also ich finde die 2 neuen Varianten am besten. Besonders das erste. Wirkt auf älter gemacht. Aber bei den 2 Darstellerinnen auf den Fotos sieht jedes Bild gut aus. ;-)
Weiter so.
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein erster Bildversuch

Das Farbige aus dem Schwarz weiss find ich gut aber die effekte die du drüber gelegt hast lassen das Bild sehr schwach (Farbe) wirken und sehr unscharf mir persönlich gefällts nicht so sehr!
 

Maeuschen_x3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein erster Bildversuch

@ Bra1nst0rm: Ja das es unsymetrisch ist ist mir dann nacher auch aufgefallen als ich es bereits gespeichert hatte ;)
Hab auch versucht alles schön nach dem Tutorial zu machen nur leider gibts es einige Funktionen nicht mehr bei Photoshop Elements 6 die es bei Photoshop CS3 gab/gibt.

@ PegasusDesign: Danke für deine ANtowrt ;)
Ich finde die sind mir auch am besten gelungen. Meine Freundin war da auch meiner Meinung xD

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben