Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Frühstück

J

Jack226

Guest

So ich hab mich mal wieder an ein neues Projekt gehockt und das ist dabei rausgekommen. Würde mich über ein paar Komentare freuen.
 

Macchiato

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Frühstück

Super...dachte beim laden.."Hey, gutes Foto" ;) Dann merkte ich erst das es gerendert ist ;)
Also Kritik: Unter der Untertasse beim Wasserglas...irgendwie mach ich mir da keinen Reim auf die Spiegelung dort. Vielleicht übersehe ich auch etwas.
Die Zeitung ist etwas zu "eckig". Der Knick sollte viel weicher (runder) sein. Aber sonst ist die Zeitung super gemacht. Auch schön die Seiten etwas "unruhiger" hingelegt, gut.
OK, die Eier scheinen zu "schweben" ist aber noch im Rahmen.
Aber insgesamt...Daumen rauf.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Ein Frühstück

Ich finds eigentlich richtig gut. Man sieht auf den ersten Blick das nichts dem Zufall überlassen wurde. Ich vermute das sogar die Kapseln (neben der Tasse) poliert worden sind. Das einzige was mir eventuell besser gefallen würde, wenn der Kaffee etwas mehr ins rehbraun/goldene gehen würde (eine Idee mehr Kaffeesahne rein) aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Ich jammere hier aber auf äußerst hohem Niveau. Tolles Foto. Mich würde mal das Lichtsetup interessieren.

Die Tatsache das ich von einem Foto ausgegangen bin und kein rendern erkannt habe sagt wohl alles über die Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:

ArtHenrys

C4D Junkie

AW: Ein Frühstück

Echt Top.Gute Arbeit,Mein Respeckt
Weiß nur nicht so Recht was die Pillen sollen,brauchst morgens,um erst mal klar zu kommen?
Flüssigkeit in der Tasse ist mir noch nich so klar,Kaffe,Kakao?
 

Balu89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Frühstück

TOP!
Zeitung wie schon gesagt etwas eckig, und wenn man genauer hinsieht, sind die seiten die zusammengefaltet anscheinend alle gleich, aber wer achtet auf sowas ;)
die spiegelung in der kanne finde ich ein wenig trostlos, weiss net genau wie ichs besser beschreiben kann, oberhalb ists nur einfarbig, vll interesannt wenn sich ein mensch drin spiegelt?

aber ansonsten 5 Sterne!


lg balu
 
J

Jack226

Guest

AW: Ein Frühstück

Also erstmal danke für eure Kommentare.

Also ich brauche keine Pillen morgens (Ich bin ja auch erst 13) aber ich hatte ein Bild im internet gesehen und hab mir gedacht das ich so was ähnliches mache.

Also ich wollte eigentlich Kaffee machen sieht aber eher aus wie Tee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Ein Frühstück

Klasse, aber zwei Sachen gibt es:
Die Eier glänzen etwas zu stark und was macht das halbwegbearbeitete Vraylogo oben links?
 
J

Jack226

Guest

AW: Ein Frühstück

Also mit den Eiern geb ich dir recht. Das Logo oben links ist deswegen da weil ich es mit vray gerendert habe und. Die Tiefenschärfe in Photoshop reingemacht worden deswegen ist es auch etwas verschwommen.
 

ArtHenrys

C4D Junkie

AW: Ein Frühstück

Also erstmal danke für eure Kommentare.

Also ich brauche keine Pillen morgens (Ich bin ja auch erst 13) aber ich hatte ein Bild im internet gesehen und hab mir gedacht das ich so was ähnliches mache.

Also ich wollte eigentlich Kaffee machen sieht aber eher aus wie Tee.

13 also dann doppelt Respeckt.Wie lange beschäftigst denn schon mit der Materie?

Wenn du den Schaum noch mehr hervorhebst,oder wie schon gesagt ne Sahnehaube drauf tust sieht es mehr nach Kaffee aus.
 
J

Jack226

Guest

AW: Ein Frühstück

Also ich Arbeite seit ca. einem drei viertel Jahr mit dem Programm
 

Cinematic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Frühstück

Respektable Arbeit. Das Bild sieht sehr stimmig aus. Trotz der vielen Details wirkt es nicht überladen. Kannst du vllt. ein Wire mal zeigen?

Die Spiegelung unter dem Wasserglas sieht wirklich etwas seltsam aus. Kann es sein, dass bei dem Milchkännchen die Ecke fehlt, wo die Milch beim Eingießen normalerweise entlang fließen würde? Die Sache mit den etwas zu stark reflektierenden Eiern und der eckigen Zeitung wurde ja schon erwähnt. Was es noch abrunden würde wäre Dampf, der aus dem Kaffee und den Eiern kommt. So wirkt es wie ein kalter Kaffee, und einem kalten Frühstück. :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Ein Frühstück

well done, beim wire sieht man dass der kaffee schieb in der tasse liegt, außerdem n paar polys zuviel imo, schöne komposition
 
J

jescht

Guest

AW: Ein Frühstück

Sieht voll geil aus! Spitzen leistung!
Könntest denn auch mal die datei reinstellen damit ich mir
das mal ein bischen genauer angucken kann?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Berni1983

Guest

AW: Ein Frühstück

Also ich bin immer wieder erstaunt, was alles möglich ist. Sieht wirklich fast aus wie ein Fotot, erst nach genauem Hinsehen merkt man einen Unterschied. Ich finde den Kaffee oder Kakao in der Tasse irgendwie nicht so realistisch. Ich weiß aber nicht warum, aber daran ist mir erst aufgefallen, dass es kein Foto ist.

Aber jetzt mal von alle dem abgesehen, was ist denn das bitte für ein Frühstück??? Wer haut sich denn morgens eine Tasse Kaffee, zwei Pillen und drei Eier rein???
:D
Gib demjenigen doch mal was gesundes auf den Teller! ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben