Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ein gutes Grafiktablett?

Hybia

Nicht mehr ganz neu hier

Hi leute!

Ich möchte mir demnächst ein Grafiktablett kaufen. Leider weiss ich aber nicht was ein gutes Grafiktablett ausmacht, also auf was man dabei achtenmuss etc. Könntet ihr mir ein paar tipps geben? Vielleicht auch aus eigenererfahrung schreiben,was gut und was schlecht ist und mich vor einem Fehljauf retten?^^

Ich danke schonmal für eure Antworten :D

psychomania

Sein eigener Chef

AW: ein gutes Grafiktablett?

Wenn du in der Suchfunktion "Grafiktablett" eingibst, wirst du wirklich viele Antworten zu Deiner Frage finden!

Monja

Nachtschwärmer

Ich hab die Suchfunktion bemüht und bin seit Dezemer beim Wacom gelandet. Lies dich da mal durch und du wirst viele Tipps finden.

E

elfengeschrei

Guest

Ich habe ein Wacom intuos ptz-630 und kann es empfehlen. Ich würde auch sagen, schau dir die Angebote von Wacom an.

esskaa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe gestern die gleich e Frage gestellt.

guckst du

gruss esskaa

FrankBauer

Aktives Mitglied

die frage die du vor allem stellen solltest ..was genau willst du damit machen ? ich z.b habe das bamboo ...mir reicht das vollkommen .... ich könnte mir aber vorstellen das jemand der berufliche 3d modelling betreibt darüber nur grinsen würde ;-)

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden