Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt

Zumindest sind jetzt wieder die Poren zu sehen, beim ersten Versuch war das ja schon Sabotage. Wenn man schon so ein tolles scharfes Bild hat, sollte man das auch erhalten.

Was mich beim zweiten noch stört ist der Mund und die Sterne unter den Augen. Der Mund scheint einfach entsättigt worden zu sein, da würde ich blauen Lippenstift bevorzugen. Außerdem würde ich die Kanten weicher machen. Die Sterne würde ich weg lassen. Und an den Lidschatten würde ich auch noch mal etwas probieren ^^.

Das wars soweit.

vanilla
 

JarJarART

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt

Die dritte und jetzt die vierte Version finde ich auf alle Fälle besser, wenn jetzt noch diese komische verpixelte einfach raufgeklatschte Schneeflocke auf dem 4ten Bild verschwindet, finde ich es eine sehr schöne Arbeit. Rein von den gewählten Farbtönen finde ich passts prima.

*StückSchokoladeklaut*
 

Veldan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt

? :)

@DD: Ja, auf jeden Fall! Wie gesagt, wer das Original besser findet, ist ja auch ok. Ich wollte nur die kalte Version daraus machen ^^ Sofern diese Aussage rüberkommt und es nicht schlimm aussieht, ist es genug :)
 

DDpix

Fotograf

AW: Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt

? :)

@DD: Ja, auf jeden Fall! Wie gesagt, wer das Original besser findet, ist ja auch ok. Ich wollte nur die kalte Version daraus machen ^^ Sofern diese Aussage rüberkommt und es nicht schlimm aussieht, ist es genug :)

Also schlimmer gemacht hast Du damit nichts. Deine Arbeit sieht auch gut aus. Aber besser gefällt mir das Original. :) Wobei ohne diese Eis Effekt Deins auch sehr gut aussieht.
 
K

Knuffelmaus87

Guest

AW: Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt

ich finde es gut gelungen im ansatz des gdankens, das bild im kopf umzusetzen aufs papier/den bildschrim ist für einen anfänger sehr erschwärlich
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt

Na, das Original ist irgendwie um Längen besser...
Aber Deine Idee ist schon ganz OK.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt

Ich finde die zweite Berabeitung besser. Da ist die Haut nicht so stark weichgezeichnet.

Das Originalbild finde sehr schön und gelungen. Allerdings denke ich dass das Originalbild auch schon bearbeitet ist :) Siehe Augen, Haut usw.

LG, Janina
 

Silberblatt

Mensch

AW: Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt


Sieht doch ziemlich gut aus :daumenhoch: Besonders, dass die Poren anfangs verschwunden waren hat mich auch gestört, jetzt siehts viel besser aus! Die Lippen würd ich ruhig ein wenig kräftiger Färben, bisschen in die Richtung des Augenmakeups. Sehen nun etwas gräulich aus.
Insgesamt ists Dir durchaus gelungen finde ich :)
 

schneewind

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt

Ich find du hast dein Ziel erreicht und das sieht nach Winter aus ;)
 
M

m0joPSD

Guest

AW: Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt

Das frostige Bild ist ja nicht schlecht aber diese Eiszapfen rund ums Bild machen es irgendwie kaputt. Sie sehen nicht wirklich realistisch aus eher sehr plastisch. Das Original ist auf jedenfall besser.
 
C

ChristinKleine

Guest

AW: Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt

Das ist der hammer :) super
 

Veldan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt

@frank: So wurde es auch nicht aufgefasst ;) Dafür ist man ja zum Diskutieren hier ^^ Ich find Kritik gut, in dem Fall hat sie mir sogar geholfen.

@sveni: Maximal 1 1/2 Stunden ca. durchs ganze Nachbessern und rumfeilen




Und die Eiszapfen hab ich ja nun weggelassen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben