Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Lob an die Autoren der Tutorials

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo @

mit Begeisterung hat meine Frau Irene die erworbenen Tutorials für Photoshop Elements durchgearbeitet. Wenn auch noch nicht alle Lektionen durch sind, kann man schon kleine Erfolge sehen. Einfache Fotobearbeitung betreiben wir schon länger, aber es reichte meist nur für den Hausgebrauch. Nun aber wird es immer besser und die Ergebnisse machen viel Freude. Nun bat sie mich, Euch eine Einfache Montage als Beleg zu schicken. Ein Steingewächs blühte so schön und es war eine Idee geboren. Bei dieser Gelegenheit eine Frage: Kann man auch anders Bilder einstellen als über einen Hoster?

Hauswurz trifft Feuerwerk etwas komprimiert, da das Original etwas groß ist.
Zum Vergrößern bitte klicken.
Liebe Grüße

Harald aus RE
 
L

Lindhane

Guest

moinsen,

kann mich hier nur anschließen... :liebe:
Mittlerweile bevorzuge ich Videotrainings (dann sehe ich die Schritte live und in farbe - und mir fallen die Zuordnungen dann auch leichter) - aber die, die ich hier gesehen habe verdienen einfach nur den hier:

:daumenhoch

@TE: hat was, deine Montage! :daumenhoch

beste Grüße

L. :frech:
 

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

daran kann schliesse ich mich auch geren an uns sage Danke an alle für die zahlreichen tollen Tutorials die Ihr geschrieben/gefilmt habt!!!!:danke::danke::danke:
 
H

Hannesk

Guest

Einen großen Teil meines PS-Wissens verdanke ich euren Tuts. Deshalb schließe ich mich eurem Dank gerne an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben