Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein neues Artwork als Animation

Aratosh

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebes PSD Forum,

da ich nicht sonderlich talentiert im Umgang mit Photoshop und Co. bin und nicht die größte Erfahrung im Umgang mit Photoshop besitze, suche ich jemanden, der mir ein Artwork erstellt.

Ich bin selbst Zeichner und habe eine künstlericher Ader, allerdings komme ich mit den funktionen von Photoshop noch nicht so sehr zurecht.

Was ich mir wünschen würde, wäre ein animiertes Artwork aus den folgenden Bildern :

Einmal dieses Mädchen, hier als Original-Bild.

Mein ungefährer Wunsch wie ich den farblichen Kontrast der Augen und der Mundpartie mir vorstelle.

Mein Wunsch über den Effekt der Augen, welchen ich mir sehr gerne animiert Wünsche, also von normal dezent wechselnd zu leuchtend.. Leicht pulsierend eventuell, dezent, dennoch eindrucksvoll und nicht zu übertrieben.

Ich wünsche mir in etwa die Art von animiertem Hintergrund in der die Frau integriert ist. So eine Art Matrix Muster in Light Blue.

Oder auch diese Variante, ich kann mich hier schwer entscheiden.

Vielleicht auch das, es gefällt mir auch sehr gut.

Das hätte ich gerne als animiertes Logo, nicht zu groß und nicht zu klein, aber erkennbar.

Oder dieses als Logo.

Das letzte Logo hier gefällt mir auch sehr gut, nur passt der farbliche Kontrast glaube ich nicht so sehr zu dem Gesamtbild.

Da ich mit der Erstellung von GIF-Animationen oder der Umwandlung davon keinerlei Erfahrung habe, würde ich mich über Angebote sehr freuen !

Mit freundlichen Grüßen !

Mephistoteles

Hallo Aratosh,
zwar kann ich Dir die Bilder zusammenbauen, in Sachen Gif bin ich jedoch auch kein Profi. Der Aufbau ist mir nur als - laienhaft ausgedrückt - Minifilmclip bekannt. Das heißt, man sollte pro Sekunde mindestens 25 Bilder haben. Es geht auch mit weniger, aber dann sieht man die Übergänge sehr. Es liegt also daran wie smooth Du das Gif haben möchtest.

Vielleicht kennt aber jemand noch einen weniger aufwendigen Weg und kann Dich dann ggf. besser beraten.

Viele Grüße
Darren

liselotte

Bärliner Jung

Gif-Animation? Wie viel Pixeln Kantenlänge? Mit diesem "Footage"? Das kann nicht der richtige Ansatz sein, (besseres footage gib es auch for free)
Das sollte als "FullHD" Video erstellt werden um es dann "runter brechen" zu können.
Es gibt für Web bessere Formate als ein Gif mit der beschränkten Farbanzahl.

Frage: Bild 1 soll im "live painting" in den Look von Bild 3 (v. oben) animiert werden?

Am besten wäre noch Du kolorierst die Dame selbst und erstellst für jeden Schritt eine neue Ebene oder zeichne es auf mit einer Bildschirmsoftware
Das bleibt aber eine Menge Arbeit
Viel Erfolg

Aratosh

Ich kenne mich ehrlich gesagt mit den Formaten nicht wirklich aus in dem Animationsbereich. Welches Format es im Endeffekt wäre, wäre mir nicht wichtig.

Puh, also ich hatte mir vorgestellt, der Dame auf Bild 1 blaue Augen zu geben und diese zuu animieren, dass sie von normal, wie auf Bild 2, zu Bild 3 wechseln. Also beginnen leicht zu leuchten. Okay, dann schau ich mal ob ich das colorieren kann.

liselotte

Bärliner Jung

Ich habe mal ein wenig rumgespielt und fast alles verwurstet was Dir gefiel.
sind noch ein paar Baustellen vorhanden

vielleicht gefällt es Dir ja
built in AfterEffects
Das ist halt auch einer der größten Nachteile einer Gif-Animation, das Teil ist 320x256Pixel größ und hat schon 9MB, als Video bekomme ich es wesentlich kleiner mit einer besseren Qualität
MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden