Ich hoffe sehr, das ihr gut ins neue Jahr 2005 gekommen sind. Und weil wir uns so viel für das neue Jahr 2005 vorgenommen haben, gibt es schon jetzt die ersten neuen Funktionen:<UL><LI>Punktesystemb-- LOCK => jetzt habt Ihr auf einen Blick Eure Punkte im Blick und seht sofort, wie man neue Punkte dazubekommt</LI><LI>Neu ist auch, das Ihr für einen Klick auf den Sponsorklick links im Punktesystemb-- LOCK 2 Punkte erhaltet (zählt nur ein Klick pro Tag)</LI><LI>Mitglieder erhalten schon seit einigen Wochen pro Tag ein Punkt wenn sie vorbeischauen</LI><LI>laut Umfrage wollt Ihr unbedingt auch eine Flash-Rubrik. Kein Problem! Die Rubrik werde gleich anlegen!</LI></UL>Der Serverumzug ist in ca. 8 Tagen geplant. Somit kann es durchaus vorkommen, das diese Seite für ein paar Stunden nicht erreichbar sein wird. Danach stehen uns 3 GB Speicher zur Verfügung und ich werde dann eine Uploadfunktion im Forum freischalten und in der Galerie die Dateigrößenbeschränkung auf 500 KB erhöhen!Außerdem darf ich mit stolz berichten, das wir im Google-Page-Rang seit heute von 4 auf 5 gestiegen sind!