N
Nikalein
Guest
Sooo...dann stell ich mich auch mal vor ^-^(Hab um diese Uhrzeit eh nichts besseres zu tun xD)
Also ich heiße Nika (eig. Veronika mag jedoch meinen vollen Namen nicht~)
und bin 18 Jahre. Wohle in Berlin komme jedoch auf Weißrussland/Minsk C:
Eigentlich habe ich mit den meisten hier genannten Programmen eher wenig zu tun xD
Mit Gimp hatte ich früher sehr viel gearbeitet, doch das hat nachgelassen.
Mit Photoshop verstehe ich mich eher weniger...hab es nur auf Englisch..und von Englisch hab ich wenig Ahnung~
Im Moment versuche ich eine Website zu erstellen und dadurch kam ich auf diese Seite und aus Interesse meldete ich mich an :ß
Jaaa...was soll ich sonst sagen...Meine Interessen:
Ich schaue gerne Animes (Jaa bin noch recht kindlich hoffe trz. das es einige hier auch gibt die das nicht allzu schlimm finden xD) und Cosplayer deswegen auch gern..Dann liebe ich es auch zu zeichnen und zu nähen
Ähhhm...ja, also wenn jmd Fragen hat einfach fragen xD
Grüßli
Nika
Also ich heiße Nika (eig. Veronika mag jedoch meinen vollen Namen nicht~)
und bin 18 Jahre. Wohle in Berlin komme jedoch auf Weißrussland/Minsk C:
Eigentlich habe ich mit den meisten hier genannten Programmen eher wenig zu tun xD
Mit Gimp hatte ich früher sehr viel gearbeitet, doch das hat nachgelassen.
Mit Photoshop verstehe ich mich eher weniger...hab es nur auf Englisch..und von Englisch hab ich wenig Ahnung~
Im Moment versuche ich eine Website zu erstellen und dadurch kam ich auf diese Seite und aus Interesse meldete ich mich an :ß
Jaaa...was soll ich sonst sagen...Meine Interessen:
Ich schaue gerne Animes (Jaa bin noch recht kindlich hoffe trz. das es einige hier auch gibt die das nicht allzu schlimm finden xD) und Cosplayer deswegen auch gern..Dann liebe ich es auch zu zeichnen und zu nähen
Ähhhm...ja, also wenn jmd Fragen hat einfach fragen xD
Grüßli
Nika