Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein neues Raumschiff

LordCPU

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute =)

Da ich irgendwie mit meinem anderem Raumschiff nicht mehr so ganz weiter komme, habe ich mehr aus langweile ein neues Raumschiff angefangen und konnte nicht mehr aufhören ;-) (der andere wird aber auch noch weitergemacht)

Ich bitte wie immer um Kritik =)
gemacht werden noch die hintere Geschützkanzel, die ladeklappen bekommen noch schaniere oder ähnliches, evnt. ein Fahrwerk, usw...

Hier mal ein paar bilder:
 

JonJonson

Aktives Mitglied

AW: Ein neues Raumschiff

Bei deinen beiden "Boardkanonen" sind die 5 Rohre nicht gut ausgerichtet. Ist das Absicht?
Aber ansonsten super gemacht.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Ein neues Raumschiff

Stimmt, bei der rechten Kanone von vorne passt was nicht... Ausserdem find ich es in der oben-ansicht etwas zu gedrungen... würde wohl aggressiver und schneller aussehen, wenn du es noch ein wenig länger machst, vor allem den vorderen Teil im verhältnis..

aber das sind peanuts, sieht echt super aus, gute arbeit! texturierst du's noch?

Im Comic-Stil des letzten Bildes kommt's auch ziemlich cool!!!
 

LordCPU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein neues Raumschiff

Danke an alle =)

@JonJonsen
Ja du hast recht, das liegt daran dass ich mir am anfang nicht sicher war was ich da hinbauen soll, deswegen habe ich schnell zum testen da fünf rohre hingeschoben=)
Habs vergessen zu richten, danke =)

@masterhutzi
hm, ist mir jetzt nicht so aufgefallen, aber ich schaue es mir noch einmal an.
Ich würde es lieb und gern texturieren, oder ich sage mal lieber ich werde es versuchen zu texturieren=)

Lg Lordi
 

LordCPU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein neues Raumschiff

ein wirklich sehr kleines Update..

Da ich gerade eine Ausbildung angefangen habe, habe ich leider sehr wenig zeit für Cinema 4d.. aber das wird sich ändern =)

hier mal ein Bild


Lg Lordi
 

Ro0kie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein neues Raumschiff

Das Modell gefällt mir sehr gut, die Materialen gehören auf jedenfall noch überarbeitet genauso wie das einfügen des Modells in den Hintergrund (Postwork). Vielleicht solltest du noch etwas an den Piloten arbeiten Helme aufsetzen und solche Accessoires.
 

LordCPU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein neues Raumschiff

@RoOkie
Ja ist auch alles noch geplant.. Ist alles noch WIP.. ich dachte ich poste nur mal schnell ein bild damit ihr nicht denkt das ich hier gar nix mehr mache ;-)
Das einfügen im Hintergrund hab ich jetzt auf die schnelle alles in C4D gemacht..
Ich habe auch später vor eine komplette Szene selber zu bauen..ähnlich wie es boiled macht.
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Ein neues Raumschiff

Sehr geil! Wie schon einige Vorredner gesagt haben, fehlen natürlich noch ordentliche Texturen, damit es etwas metallischer und vielleicht auch dreckiger (gebraucht) aussieht. Aber ansonsten: Daumen hoch!
 

jm2

Aktives Mitglied

AW: Ein neues Raumschiff

Es gibt doch gute gratis shader für C4D:


Einfach mal saugen und auf das Schiff legen :p
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Ein neues Raumschiff

ist gut geworden, mir sind jetzt auch nur die bereits erwähnte rohre aufgefallen.

gruß lothar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben