Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Newbie bräuchte paar Hilfestellungen beim Webdesign

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Ein Newbie bräuchte paar Hilfestellungen beim Webdesign

Sorry, aber im Moment werde ich nicht ganz schlau aus dir.
Sitz gerade auf der falschen Leitung ;)

Wenn Du möchtest, ruf mich doch mal in 30 Minuten an, dann können wir dies bereden. Das ganze Gespräch ist kostenlos (keine Sorge). ;)
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Ein Newbie bräuchte paar Hilfestellungen beim Webdesign

Mr Quick, warum kann man nicht im Web und Druckbereich gleichzeitig arbeiten?
Das Template ist ein joomlatemplate mit Artisteer erstellt, steht doch auch drunter. Wenn ein Template dem Kunden nicht gefällt, sollte der Anbieter das umändern.
Aber Kinners, ich mach doch Verträge für sowas - auch der Verkäufer muss da doch etwas unterschrieben haben.
Der TE sollte auch aufpassen, dass er nicht wegen übler Nachrede hier auf den Sack bekommt, schließlich verlinkt er auf die PAge des "webdesigners"...
Und diese zeigt, mit Verlaub, dass webdesign sicher nicht zu den Spezialitäten des Anbieters gehört. Ich könnte wetten, dass es billig billig sein sollte und jetzt rumgeheult wird...


Und rezlas, das ist der SINN eines joomla oder anderen CMS, das der Kunde auch Inhalte selbst einpflegen kann. Nehmt doch das fertige Gerüst und gestaltet es um, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr da raus kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Ein Newbie bräuchte paar Hilfestellungen beim Webdesign

Mr Quick, warum kann man nicht im Web und Druckbereich gleichzeitig arbeiten?
Das Template ist ein joomlatemplate mit Artisteer erstellt, steht doch auch drunter. Wenn ein Template dem Kunden nicht gefällt, sollte der Anbieter das umändern.
Aber Kinners, ich mach doch Verträge für sowas - auch der Verkäufer muss da doch etwas unterschrieben haben.
Der TE sollte auch aufpassen, dass er nicht wegen übler Nachrede hier auf den Sack bekommt, schließlich verlinkt er auf die PAge des "webdesigners"...
Und diese zeigt, mit Verlaub, dass webdesign sicher nicht zu den Spezialitäten des Anbieters gehört. Ich könnte wetten, dass es billig billig sein sollte und jetzt rumgeheult wird...


Und rezlas, das ist der SINN eines joomla oder anderen CMS, das der Kunde auch Inhalte selbst einpflegen kann. Nehmt doch das fertige Gerüst und gestaltet es um, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr da raus kommt...

Man kann in beiden Bereichen arbeiten, aber leider hat dieser Herr dies etwas verfehlt. Sollte lieber in seinem Druckbereich bleiben.
Dies ist meine Meinung.
Hatte ein nettes Telefongespräch mit dem TE und hat mir alles genau erläutert.
Um dies hier wieder zu geben, wäre einfach zu lang.
Bitte hab dafür Verständnis


//edit:

Vielleicht sagt er uns am Ende, was nun zwischen beiden Parteien entschieden wurde
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Ein Newbie bräuchte paar Hilfestellungen beim Webdesign

Man kann in beiden Bereichen arbeiten, aber leider hat dieser Herr dies etwas verfehlt. Sollte lieber in seinem Druckbereich bleiben.
Eindeutig :)
Und ich würde nie verlangen, dass du da was von eurem privaten Gespräch erzählst. Man kann ja nur hoffen, dass das für beie Parteien am Ende gut ausgeht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben