Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein paar Anfänger Spielerreien!

Jacdarco

Noch nicht viel geschrieben

hi wollt mal eure meinung zu den bildern hier haben.
sind alles bis jetzt noch entwürfe und noch nicht fertig aber würde mich auf jede kritik freuen!

matthias91

PSD-Member

AW: Ein paar Anfänger Spielerreien!

also zum 1. Bild: ist eigentlich alles ok bis auf die Spieglung unten auf dem Messer, da ist irgentetwas lila..

2.Bild: hab nichts zu meckern^^

3.Bild: da könnte man die einzelnen Bilder umranden...

4.Bild: finde ich auch gut...

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

1. sieht doch gar net soo schlecht aus

2. TECHNO STINKT!!!! (bild is aber in ordnung)

3. Find ich ein bisschen zu einfach

4. das is wieder ok

Belharaz

1. ganz okay nur an der Schrift ein bisschen Schatten oder weniger so grelles rot.
2. ganz gut, aber du hast das Mausoleum irgendwie zu gesättigt gemacht jedenfalls gibts blaue/grüne stellen ^^.
3. versuch mal das die Ränder auf der Seite von den Fotos ins schwarz übergehen.
4.mein Favorit ^^, bei der Schrift würde ich eine Verlaufsüberlagerung machen die von dunklerem grün in das grün geht wie es jetzt ist geht
und mehr Schatten über den Schläfen von dem Totenkopf.

alles in allem ganz gut gelungen :daumenhoch:

Zuletzt bearbeitet:

Jacdarco

danke für die kritik werde mich gleich nochmal hinsetzen und die bilder überarbeiten

Monja

Nachtschwärmer

Das zweite finde ich klasse. Schöne Stimmung.

Das letzte macht mir Angst. Wenn du das wolltest, ist es dir gelungen.;-) Gruselig.

Atze303

Schranz verseucht

Das 3. ist vom stil her nicht so mein ding ..gegenüber den anderen auch nicht gelungen !!

Aber dir andern Top !!

zu bild 2 ... Wo wird die eventreihe stattfinden ?? :)

Greetz Atze

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

Ich find alle nicht schlecht!
Am besten gefällt mir Nr.2. Am wenigsten Nr.3!

Jacdarco

@atze das event ist in ba-wü aber wird voraussichtlich nicht mehr stattfinden da in dieser umgebung diese musikrichtung nicht sonderlich viele anhänger hat

nochmals danke für die kritik von euch das hilft mir sehr weiter. kann mir jemand vllt ein paar tips für schriftarten geben oder wie man einfach gute flyer erstellt?

versuche schon lange flyer zu erstellen aber mir fallen nie irgendwelche ideen ein geschweige denn wie ich sie umsetzen soll!

hier mal ein paar flyer wo ich vom aufbau her klasse finde aber ich irgendwie nicht weis wie ich selber solche machen kann!

würde mich über hilfe freuen!

Atze303

Schranz verseucht

Tja ....dann müsster das hier nach NRW verschieben da sind auch genug Anhänger die ,die Party stürmen ;-)

@Topic:

Naja Flyer...find da musste schon nen eigenes Konzept kreiren ..aber für Fonts

dafonts.com

und villeicht mit nen paar brushes arbeiten .....wie im ersten nen splat brush oder im 2. ne Grunge brush

bekommste fallste nicht kennst auf devianart.com

schwa

Sternenfreund

Hi.
Mir gefallen die Bilder auch klasse, besonders das letzte. Die Schrift ist da allerdings nur schwer zu entziffern. Ich denke, wenn ich einen Flyer in die Hand bekomme und dann das geschriebene nur schwer erkennen kann vergeht mir schnell die Lust.
Flyer werden meines wissens vorwiegend mit PS Illustrator erstellt.

Tintenmonster

Mediengestaltung

Also mir persönlich sind die Bilder zu düster, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Von der Bearbeitung her jedenfalls recht gut

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden