Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein paar Anfängerbilder

J

Jan1991

Guest

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier, also erstmal hallo zusammen!
Photoshop benutz ich schon n bisschen länger und... mh ja hier ein paar Werke. Ein paar sind noch nich ganz fertig...

Kamera:

Golden Sun:

Bottle:

kleines HP Design:

Kritik, Tipps etc. erwünscht.

Gruß

Jan

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Anfängerbilder

Also Bild 2 Gefällt mir am besten und Bild 3 is auch nice ^^
mit den anderen kann ich so ohne nen Kontext schwer was anfangen ;)

O

Orymlo

Guest

hab zwar nicht viel Ahnung davon, aber bei deinem ersten Bild wirkt die rechte Seite so leer. Das 3. Bild würde mir ohne die grüne Spriale besser gefallen. Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

dorleeins

PSD-Fan

Hallo Jan,

erst einmal herzlich Willkommen.

Kann mich anschließen - das zweite schaut ganz nett aus.

Pommerian

Irre sind menschlich!

Vorsicht Jan, abgesehen davon, das der Flascheninhalt an sich ja lecker ist, so solltest Du doch auf gewisse Regeln achten, welche mit Urheberrecht und Werbung zu tun haben.

Ansonsten nice job

ElaChr

Aktives Mitglied

Man oh man, meide dicken Finger!!

So nu zum dritten Bild: die grüne Spirale passt meiner ansicht nach nicht, ich kann mir auch keine Verbindung zwischen Vodka und Palmen vorstellen, passen meiner meinung nach eher Eiswürfel oder der Gleichen zu, halt alles das was mit Kälte zu tun hat

J

Jan1991

Guest

Erstma danke für Lob & Kritik. Dann ehm... zu Bild 1: Ist wirklich bisschen leer auch noch nicht fertig, bin mir bloß noch ein bisschen unsicher was ich da rein machen soll.. wird sich schon noch was finden.
Und zu der Flasche, naja passt zu Bild + Inhalt --> zuviel ist nicht gut :D. Die Spirale passt wirklich nich so dazu, hab sie dazu gemacht weil ich an dem Tag entdeckt hab wie das funktioniert :D naja.. werd jetzt mal etwas Zeit für was neues investiern ma sehn was rauskommt :).

Danke nochmal!

Gruß

Jan

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Ich fang mal mit dem schlechten an. Die "Website" ist glaub nichts was man unbedingt verwenden sollte. Die Kamera ist nicht schlecht aber mit dem freistellen warst du glaub nicht so genau. Man sieht teilweise Ränder. Die Idee allerdings gefällt mir richtig gut. Der Sonnenuntergang bringt ein wohliges Gefühl rüber. Das Motiv mittig anzuordnen finde ich in diesem Bild recht gut. Auch die Schärfe und die Sonnenstrahlen gefallen mir. Das einenartige Muster würde ich aber rausmachen. Das Bild mit der Flasche sagt mir eigentlich nichts.

lauffreak

FotoAnfänger

Bild 1 und 2 finde ich gut.
Naja - der Wodka..
Die Webseite finde ich zu dunkel udn langweilig
Grüße- Susanne

Tanjura

Nicht mehr ganz neu hier

Die sehen alle 4 schonmal super aus, finde ich! :D

Kamera: Gefällt mir sehr gut, besonders die Farbwahl und die Kontraste sind klasse. Allerdings sind die linke obere und die rechte untere Ecke etwas leer. Vielleicht findest du ein paar passende Brushes? Aber nur dezent einsetzen, sonst stehlen sie der Kamera die Show!

Golden Sun: Daran habe nichts auszusetzen! Absolut perfekt! Die Farben und das Motiv sind ein Traum und harmonieren unglaublich gut miteinander. Die Schrift passt wunderbar und ist gut gesetzt. Nichts in diesem Bild ist zu stark oder zu weniger hervorgehoben.

Bottle: Zu diesem Bild fällt mir persönlich nichts ein. Es ist retro, doch wirkt meiner Meinung nach etwas leblos und fad. Außerdem stört mich die Kombination Blau-Grau-Giftgrün.

Kleines HP Desgin: Gefällt mir sehr gut, schöne grunge Optik. Allerdings fehlt den Feldern, in denen dann vermutlich der Text stehen wird, etwas. Ich kann es nicht genau benennen, aber es fehlt. Vielleicht ein dezenter Rahmen mit einem Highlight an einer Ecke?

CyberCrosier

Noch nicht viel geschrieben

hi ich bin auch neu hier und finde deine werke richtig gut gelungen wobei mir das zweite am meisten gefällt

VLTG3

>>BreAkDoWn

Für den Anfang sind die Bilder doch alles gut gelungen. Vorallem das zweite Bild gefällt mir sehr gut ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden