Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein paar Flyer-Designs

paradoX1111

Gesperrt

So, mal wieder ein paar hübsche Flyer, die ich entworfen habe. :/



Für das Foto Atelier meiner Nachbarin. :)
Auf der Rückseite, die ich nicht hochgeladen habe, da sie gestalterisch nicht so relevant ist, stehen dann weitere Infos zu Angebot, Öffnungszeiten, etc.


Das aktuelle Herbstprogramm für das selbstverwaltete Juz in Burglengenfeld in dem ich recht aktiv bin. Hauptaugenmerk ist hierbei bei Typo und Klarheit. :)


Ein älterer Flyer für ein Metal-Konzert zur Weihnachtszeit. Das Bild hab ich aus Langeweile in einer E-Technik Vorlesung auf meinen Block mit Kugelschreiber gekritzelt, später eingescannt und ein bisschen nachbearbeitet. ;)


Ein weiterer etwas älterer Flyer für ein Open Air an dessen Organisation ich maßgeblich beteiligt war. Und ja: Ich hab ein Fable für diese Retro-Streifen. xD


Der älteste Flyer in meiner Galerie anläßlich meines Abiballs, der übrigens stinklangweilig war. xD
 
P

Pumpanickel

Guest

AW: Ein paar Flyer-Designs

Also die Flyer würden mich auch ansprechen wenn ich sie auf der Straße bekommen würde ^^
 

Lotus911

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein paar Flyer-Designs

Beim ersten ist halt die Frage an wenn sich der Flyer richtet. Wenn's ein Studio ist für ein paar Passbilder, dann ist es vollkommen okay. Ich als Profi würd den Fotografen mit dem Fyler eher nicht anheueren.

Fyler zwei find ich ganz gut. Ich einfach, aber gefällt mir trotzdem. Ich mag die Striche. Die bringen Dynamik mit und ergänzen sich gut im leeren weiß. Außerdem haben sie eine harmonsiche Struktur.

Beim dritten find ich den Dino eigentlich ganz geil. Der macht echt was her. Doof finde ich nur den Text der aus seinem Mund kommt. Der sieht aus, als wäre er im WordArt entstanden. Auch die Spritzer rechts oben finde ich ganz gut. Vielleicht hätte man den Dino und die Spritzer besser verbinden können.

Bei Flyer 4 muss ich sagen, der sieht aus wie duzende Flyer die man schon gesehen hat. Wenn's beabsichtigt war ist's gelungen.

Der letzte Fyler passt irgendwie nicht zu nem langweiligen Abiball. Der Flyer sieht nämlich recht interessant aus. Die Farben find ich geil. Und das Auto sieht auch sehr gut aus. Vor allem die schwarzen Spritzer sagen mir zu. Schade, dass der Ball so langweilig war. Der Flyer ist es nämlich nicht.
 
K

keinname99

Guest

AW: Ein paar Flyer-Designs

sind alle super! mir gefallen alle super! das abi-layout ist mein favorit vielleicht weil ich gerade abi gemacht habe :p ... gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben