Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein paar jahre altern lassen

S

Syrin

Guest

Hallo liebe Community,

ich stehe da vor einem Problem, jeder der sich mit Photoshop länger befasst, hat bestimmt schon mal jemanden altern lassen(20->80). Das ist auch relativ einfach auch wenn es mit viel arbeit verbunden ist.

Aber ich soll jetzt eine Freundin nur ein paar Jahre altern lassen.
Sie ist jetzt 18 und will auf dem Foto etwas über 20 aussehen.
Ich hab ihr zwar schon schminken angeboten XD aber naja, jetzt wäre ich froh wenn mir jemand etwas helfen könnte und mir vielleicht ein paar schritte verrät etc.

Danke schonmal im Vorraus

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Ein paar jahre altern lassen

das ist jetzt alles relativ, es gibt schließlich viele mitt-zwanziger, die aussehen wie 18 (oder jünger)...
stell doch mal ein bild rein, vielleicht fällt dann jemandem spontan auf, an welchen gesichtszügen sie noch "unreif" wirkt...

A

AndarielDraven

Guest

naja das ist ja ein eigentlich geringer zeitwechsel.... schmink halt ein bisschen... aber grossartig altern lassen wirste da wohl nix... evtl die gesichtszüge etwas ändern?

thexe

ein Albtraum

also der unterschied zwischen 18 und z.b. 21/22 ist jetzt nicht sooo stark
schreib doch einfach unter das bild "22 Jahre" und kaum jemand würde es auffallen, sofern das fotomotiv nicht total jung aussieht

kommt aber auch immer aufs bild an sich an, und wenn du uns nichts zeigen möchtest können wir auch schlecht(er) helfen ;)

MfG the-xe

A

AndarielDraven

Guest

lol? Dieser Beitrag wurde 37 Mal editiert, das letzte mal von: thexe, vor 2 Min.

jenni

Forum-Gottheit

dieses Tut beschreibt genau 2 Jahre um jemanden älter zumachen :D

bei 4 Jahren musst du es nur doppelt anwenden :lol:

S

Syrin

Guest

das wars eigentlich schon. Dacht mir schon das es da nicht wirklich was gibt weil es halt eigentlich wirklich nicht so der riesen unterschied ist.
aber ich danke allen fürs posten.

ich werd mich bissl mit shcminke spielen und mich bissl auf die augen konzentrieren und die mehr zum vorschein holen.
danke ;)

D

derPixler

Guest

jenni,

wenn ich das Tut umgekehrt anwende, werde ich dann wieder jünger?
Mist, ich hab schon wieder zu viel gephotoshoppt.....*gg*

LG :)

R

ReXona_4_Men

Guest

ich habs auch mal gleich versucht mit diesem link oben von jenni .... thx.... hat mir geholfen....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden