H
Harry1988
Guest
Also folgende Situation ein Arbeitskollege von mir möchte ein VW Logo auf seine Autotür haben, das VW Logo soll allerdings sich in Quadrate auflösen und die sollen "rum fliegen". Siehe Windows 98 (http://www.winhistory.de/more/bilder/win98start.jpg) so in etwa.
Nun habe ich mal gegoogelt um zu schauen wie man das umsetzten kann, und bin dabei auf diesen Thread gestoßen.
Die Hilfe die da von einem Forenmitglied beschrieben wird funktioniert nicht.
Er meint man kann das mit dem Extrudieren-Filter machen - Problem daran ist wenn ich eine Auswahl erstelle kann ich auf den Filter nicht mehr zugreifen.
Warum ? Und ich glaube auch nicht das dieser Filter die Lösung ist für mein Vorhaben, da dieser Filter doch 3D Blöcke der Auswahl erstellt. . .
Hoffe soweit ist alles verständlich. . .
Ich hoffe hier hat jemand eine Idee wie man das lösen kann, bin für jede Antwort dankbar und der zukünftige Besitzer dies VW Logos natürlich auch
Mit freundlichen Grüßen
Harry
Nun habe ich mal gegoogelt um zu schauen wie man das umsetzten kann, und bin dabei auf diesen Thread gestoßen.
Die Hilfe die da von einem Forenmitglied beschrieben wird funktioniert nicht.
Er meint man kann das mit dem Extrudieren-Filter machen - Problem daran ist wenn ich eine Auswahl erstelle kann ich auf den Filter nicht mehr zugreifen.
Warum ? Und ich glaube auch nicht das dieser Filter die Lösung ist für mein Vorhaben, da dieser Filter doch 3D Blöcke der Auswahl erstellt. . .
Hoffe soweit ist alles verständlich. . .
Ich hoffe hier hat jemand eine Idee wie man das lösen kann, bin für jede Antwort dankbar und der zukünftige Besitzer dies VW Logos natürlich auch
Mit freundlichen Grüßen
Harry