qwertzuio
Guest
Noch nicht viel geschrieben
thnnx... ausdrücken will ich noch nichts.ist ir nicht ganz klar, was du damit ausdrücken willst.. ist so ähnlich wie mein vorgänger es gesagt hat... man merkt, dass das komponiert ist... aber nur weiter!
lazy lizzard
ex
ex
Ähm... das mit dem Urheberdings... auch nur so zum "spielen"? Will die bilder ja nicht verkaufen oder so... den Hintergrund vom Plannsee hab ich selbst geschossen. Aber woher nehm ich dann Andromeda und Baroness... selber Zeichen oder so... schaff ich nie. :-(Tja - mindestens zwei Bildteile (die letztendlich ein und das selbe sind) haben den Hinweis:
Copyright © 2007 CodeBakery. All rights reserved. Ich nehme an, dass das Bild für den Hintergrund auch nicht besonders sorgfältig ausgewählt wurde.
Würd sagen, klarer Verstoß gegen das Urheberrecht, gelle?
ex
Ähm... das mit dem Urheberdings... auch nur so zum "spielen"? Will die bilder ja nicht verkaufen oder so... den Hintergrund vom Plannsee hab ich selbst geschossen. Aber woher nehm ich dann Andromeda und Baroness... selber Zeichen oder so... schaff ich nie. :-(
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums